Polizeibericht vom 16.11.2020
Neckar-Odenwald-Kreis | 17-Jähriger stürzt mit Motorrad, Erneut Radmuttern gelöst, Sachbeschädigung durch Lagerfeuer

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 16.11.2020

Mosbach-Diedesheim: 17-Jähriger stürzt mit Motorrad und verletzt sich leicht
Einen Verkehrsunfall verursachte ein 17-Jähriger Motorradfahrer am Samstag gegen 13 Uhr, als er im Bereich der Steige in Mosbach-Diedesheim von der Fahrbahn abkam. Der junge Mann war auf der Steige in Richtung Mosbach-Reichenbuch unterwegs, als er vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers in das Schotterbankett fuhr und sich anschließend mehrfach überschlug. Der Fahrer kam anschließend mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus, an seiner Honda entstand ein Sachschaden von circa 2.000 Euro.

Hardheim: Erneut Radmuttern gelöst
Ein weiterer Fall von gelösten Radmuttern wurde der Polizei Buchen am Freitag gemeldet. Eine 25-jährige Besitzerin eines Mitsubishi stellte bereits am 1. November fest, dass am hinteren linken Rad mehrere Radmuttern gelöst waren. Das Fahrzeug stand zur Tatzeit in der Burgstraße in Hardheim. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06281 9040 bei der Polizei Buchen zu melden. Aufgrund der Vielzahl ähnlich gelagerter Fälle rät die Polizei weiterhin, vor Fahrtantritt die Radmuttern zu überprüfen.

Buchen-Hollerbach: Sachbeschädigung durch Lagerfeuer - Zeugen gesucht
Unbekannte haben am Samstag gegen 23 Uhr mehrere Sitzbänke und Tische aus Holz verbrannt und so an dem Grillplatz Hollerbach einen Sachschaden verursacht. Der oder die Täter nahmen dortige Sitzgelegenheiten und stellten sie auf ein Lagerfeuer an der Grillstelle. Die Tische und Bänke verbrannten daraufhin, es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 700 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06281 9040 bei der Polizei Buchen zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen