Polizeibericht
Neckar-Odenwald-Kreis | Auto gestreift und geflüchtet, Metalldiebe, Mülltonnenbrand, Verkehrszeichen entwendet

Foto: abr68 - stock.adobe.com

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 02.02.2022

Adelsheim: Auto gestreift und geflüchtet - Zeugen gesucht
Einen Schaden von etwa 2.000 Euro verursachte ein Sattelzugfahrer am Dienstagmittag in Adelsheim. Der Truck streifte gegen 11.50 Uhr beim Vorbeifahren einen am Fahrbahnrand der Marktstraße haltenden VW Tiguan. Eine 27-jährige VW-Lenkerin hatte zuvor noch gehupt um den LKW-Fahrer auf ihr Auto aufmerksam zu machen. Der Trucker setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, zu melden.

Osterburken: Metalldiebe stehlen über 2 Kilometer Draht - Zeugen gesucht
Kupferdraht im Wert von 26.000 Euro entwendeten Diebe in Osterburken. Zwischen Mittwoch, den 12. Januar und Montag, den 31. Januar, entwendeten die Unbekannten zwei Rollen mit je etwa 1.200 Metern aufgewickeltem Kupferdraht von einer Lagerfläche in der Industriestraße. Um das etwa zwei Tonnen schwere Metall zu transportieren, verwendeten die Täter vermutlich einen Transporter oder ein ähnlich großes Fahrzeug. Der Polizeiposten Adelsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 06281 9040 zu melden.

Buchen: Mülltonnenbrand in Hettingen
Eine Mülltonne und eine angrenzende Hecke brannten am Sonntagnachmittag in Buchen-Hettingen. Gegen 15.30 Uhr wurde den Rettungskräften das Feuer in der Baulandstraße gemeldet. Die freiwillige Feuerwehr Buchen war mit sechs Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften im Einsatz und konnte den Brand zügig löschen. Bislang liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

Walldürn: Verkehrszeichen entwendet - Zeugen gesucht
Unbekannte haben zwischen Freitag und Montag fünf Verkehrszeichen zwischen Buchen-Hettingen und Walldürn-Altheim entwendet. Die Schilder wurden auf der Landstraße aufgestellt, um die Autofahrer vor Holzarbeiten zu warnen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 350 Euro. Der Polizeiposten Walldürn bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06281 9040 zu melden.

Hardheim: Fahrzeug gestreift und geflüchtet - Zeugen gesucht
Auf einem Schaden von etwa 600 Euro bleibt eine 26-Jährige sitzen, sollte ein Unfallverursacher nicht gefunden werden. Ein unbekanntes Fahrzeug streifte den am Dienstag zwischen 6 Uhr und 13 Uhr in Hardheim geparkten Dodge Charger der Frau. Der Lenker oder die Lenkerin entfernte sich von der Unfallstelle in der Bürgermeister-Henn-Straße, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Buchen, Telefonnummer 06281 9040, zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.