Polizeibericht vom 23.02.2021
Neckar-Odenwald-Kreis | Einbruch auf Baustellengelände, Erneuter Zeugenaufruf nach Ackerschlepperdiebstahl

Der Ackerschlepper

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 23.02.2021

Höpfingen: Einbruch auf Baustellengelände - Zeugen gesucht
Bislang unbekannte Täter haben zwischen dem 4. Februar und dem 22. Februar mehrere Baucontainer in der Heidelberger Straße in Höpfingen aufgebrochen. Die insgesamt fünf Container waren auf dem Gelände, auf welchem ein Supermarkt entsteht, abgestellt und verschlossen. Die unbekannten Täter brachen diese mit roher Gewalt auf und durchsuchten sie, konnten jedoch keine wertvolle Beute finden. An den Containern entstand ein Sachschaden von insgesamt 2.500 Euro. Die Polizei Buchen bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer 06281 9040 zu melden.

Ravenstein / Buchen: Erneuter Zeugenaufruf nach Ackerschlepperdiebstahl
Nachdem bereits am 1. Februar ein Ackerschlepper von einem Betriebsgelände in Buchen entwendet wurde, konnte dieser am Samstag aufgefunden werden. Ein Zeuge meldete, dass der gesuchte Traktor in der Nähe eines Parkplatzes im Bereich Merchingen stehen würde. Eine Überprüfung der Polizei Buchen ergab, dass es sich hierbei tatsächlich um den grünen John Deere Ackerschlepper handelte, welcher Anfang Februar gestohlen wurde. Der Traktor hatte zwei platte Reifen und stand verschlossen auf einem Feldweg. Der Ackerschlepper wurde für weitere Ermittlungen abgeschleppt und sichergestellt. Die Polizei Buchen bittet Zeugen und Hinweisgeber, die zwischen dem 1. Februar und dem 21. Februar sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 06281 9040 zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen