Polizeibericht vom 30.04.2021
Neckar-Odenwald-Kreis | Gebäudefassade beschädigt, Unfall zwischen Pkw und Kraftrad, Unfallflucht, Illegale Müllentsorgung

Illegale Müllentsorgung in Walldürn | Foto: Polizei

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 30.04.2021

Buchen: Gebäudefassade beschädigt - Zeugen gesucht
Unbekannte beschädigten zwischen Dienstag und Donnerstag die Fassade einer Sporthalle und Hallenbads. Innerhalb dieses Zeitraumes begaben sich die Täter in den Dr.-Fritz-Schmitt-Ring und bewarfen die Fenster der rückwärtigen Eingangstür mit Kieselsteinen. Insgesamt wurden mindestens acht Glasscheiben beschädigt, wodurch rund 7.000 Euro Sachschaden entstand. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, zu melden.

Mosbach: Unfall zwischen Pkw und Kraftrad
Ein 36-Jähriger verursachte am Donnerstagabend einen Unfall in Mosbach, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde und Sachschaden entstand. Gegen 19.15 Uhr wollte der Mann mit seinem Opel von einem Kundenparkplatz eines Supermarktes verbotswidrig nach links auf die Pfalz-Graf-Otto-Straße einbiegen. Hierbei übersah er scheinbar den dort fahrenden 40-jährigen Kraftradfahrer. Die beiden Fahrzeuge prallten zusammen, wodurch der Zweiradfahrer stürzte und dabei leichte Verletzungen erlitt. Der 40-Jährige wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren. Zudem entstand Sachschaden in Höhe von knapp 6.000 Euro.

Mosbach: Unfallflucht
Rund 5.000 Euro Sachschaden verursachte ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug bei einem Unfall in Mosbach. Zwischen Montag und Donnerstag beschädigte dieser scheinbar beim Ein- oder Ausparken den auf dem Kundenparkplatz eines Supermarktes in der Eisenbahnstraße oder in der Unteren Straße abgestellten Maserati. Anstatt sich um den Sachschaden zu kümmern, fuhr der Verursacher davon. Zeugen, die Angaben zu der Unfallflucht machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, zu melden.

Walldürn: Illegale Müllentsorgung - Zeugen gesucht
Unbekannte entsorgten in den vergangenen Tagen Abfall im Wald bei Walldürn. Die Täter fuhren scheinbar mit einem größeren Fahrzeug in das Waldstück circa 50 Meter nach der Laurentiuskapelle ein und luden dort mehrere Palletten und Folienabfall ab. Zeugen, die Angaben zu den Umweltsündern machen können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Walldürn, Telefon 06282 926660, zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
3 Bilder

Spezialisten in unserer Region
Ambulanter Pflegedienst Carolin Schwarz - menschlich und kompetent

Wir, das Pflege- und Hauswirtschaftsteam des Ambulanten Pflegedienstes Carolin Schwarz, sind seit 2019 als etablierter Pflegedienst in Buchen für unsere Patienten und ihre Angehörigen da. Menschlich und kompetent kümmern wir uns täglich und mit viel Freude und Engagement um die ganzheitliche Pflege, Behandlung und Betreuung hilfebedürftiger Menschen in ihrem eigenen Zuhause. Die Individualität eines  Menschen mit all seinen Bedürfnissen und Wünschen steht für uns in unserem Tun an erster...

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

Bauen & WohnenAnzeige
17 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.186 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich ARTIKELBESCHREIBUNGNEU Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche natur Moderne Einbauküche in U-Form mit Hochschrank Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung M20 Manhattan Hersteller Nolte Front M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.