Polizeibericht vom 22.02.2021
Neckar-Odenwald-Kreis | Verkehrsunfallflucht, Auto gestohlen, Unfallflucht, Reifen zerstochen

Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Pressebericht der PL Heilbronn für Montag, 22.02.2021

Mosbach-Neckarelz: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht
Wer den Wagen eines 20-Jährigen in der Zwingenburgstraße in Mosbach beschädigt hat, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen bei der Polizei Mosbach. Der 20-jährige Besitzer eines Opel hatte diesen am Sonntag gegen 20.30 Uhr am rechten Fahrbahnrand geparkt. Bei seiner Rückkehr gegen 22 Uhr stellte er fest, dass jemand gegen den Wagen gefahren war. Es entstand ein Sachschaden von circa 4.000 Euro. Die Polizei Mosbach bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 06261 8090 zu melden.

Adelsheim: Auto gestohlen - Zeugen gesucht
Ein bislang Unbekannter hat zwischen Samstag, 21 Uhr, und Sonntag, 6 Uhr, ein Auto im Friedrich-Gerner-Ring in Adelsheim gestohlen. Der 53-jährige Besitzer des Wagens hatte den VW Polo verschlossen abgestellt und bemerkte am nächsten Tag, dass dieser fehlte. Da der Originalschlüssel und die Fahrzeugpapiere beim Besitzer sind, hat die Polizei Buchen die Ermittlungen wegen dem besonders schweren Fall des Diebstahls aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06281 9040 bei der Polizei Buchen zu melden.

Osterburken: Zeugen nach Unfallflucht gesucht
Wer den Wagen einer 39-Jährigen in der Prof.-Schumacher-Straße beschädigt hat, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen der Polizei Buchen. Der Unbekannte fuhr am Freitag gegen 12.20 Uhr auf dem Parkplatz eines dortigen Supermarktes aus einer Parklücke. Hierbei stieß er vermutlich gegen den Audi der 39-Jährigen und beschädigte diesen. Es entstand Sachschaden von circa 1.000 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06281 9040 bei der Polizei Buchen zu melden.

Hardheim: Reifen zerstochen - Zeugen gesucht
Ein bislang Unbekannter hat von Freitag, 18 Uhr, auf Samstag, 8 Uhr, die Reifen eines geparkten Autos zerstochen. Der 60-jährige Besitzer des Seat stellte diesen am Freitagabend in der Eichendorffstraße in Hardheim ab und stellte am Samstagmorgen vier platte Reifen fest. An allen Reifen konnten durch die Polizei Buchen Einstiche festgestellt werden, weshalb die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen wurden. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06281 9040 bei der Polizei Buchen zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Bauen & WohnenAnzeige
12 Bilder

Küchenagebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.186 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar ARTIKELBESCHREIBUNGNEU Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni Platingrau und A19 Artwood 22V Eiche Ventura Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni Platingrau und A19 Artwood 22V Eiche Ventura Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung M20 Manhattan Hersteller Nolte Front M20 Manhattan Uni Platingrau und A19 Artwood 22V Eiche Ventura...

Gesundheit & WellnessAnzeige
3 Bilder

Gesundheit im Fokus
BKK Akzo Nobel Bayern feiert im April 100-jähriges Bestehen

Meine Region. Meine Gesundheit. Meine Krankenkasse. Seitdem vor genau 100 Jahren die BKK der damaligen Bayerischen Glanzstoff-Fabrik AG im April 1924 gegründet wurde, ist viel passiert. Viel hat sich verändert – in den letzten Jahren, Jahrzehnten, im ganzen letzten Jahrhundert. Doch eines blieb den Versicherten und unserer Region beständig erhalten: Unsere BKK Akzo Nobel. 100 Jahre ist unsere BKK verlässlicher Partner, und wir begehen dieses Jubiläum mit Freude und Respekt. Die Jahrzehnte waren...

SportAnzeige
0:59

#Spendenaktion
WIRL hilft 40 ukrainischen Kindern eine unvergessliche Fußballwoche in Miltenberg zu ermöglichen! ❤️⚽

Nach einer zweitägigen Reise aus dem Kriegsgebiet im Osten der Ukraine sind die Kinder sicher in Miltenberg angekommen. Organisiert vom Miltenberger Spielverein, erwartet sie eine Woche voller Fußballspaß in den Landkreisen Miltenberg und Aschaffenburg – inklusive Unterkunft und Verpflegung. Für uns war sofort klar: Wir wollen dieses Projekt unterstützen!

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.