Polizeibericht
Raum Neckar-Odenwaldkreis | Alkoholisiert unterwegs

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 27.10.2021 

Alkoholisiert unterwegs
Buchen. Ein 30-jähriger Renault-Fahrer wurde am Dienstag in der Rathausstraße in Buchen durch Polizeibeamte kontrolliert. Diese nahmen während der Überprüfung gegen 17.30 Uhr Alkoholgeruch wahr, weshalb ein Alkoholtest durchgeführt wurde. Ein Wert von zwei Promille war das Ergebnis. Dem Renault-Fahrer wurde anschließend im Krankenhaus Blut abgenommen. Der Mann muss nun mit Konsequenzen für seine Fahrerlaubnis und einer Anzeige rechnen.


Spiegel gestreift und geflüchtet
Mosbach. Ein geparkter VW Polo wurde zwischen Sonntagabend und Dienstagnachmittag in Mosbach durch einen unbekannten Fahrzeuglenker beschädigt. Die Besitzerin parkte ihren Pkw am Sonntag gegen 19 Uhr in der Eisenbahnstraße. Als sie am Dienstag gegen 12.45 Uhr zu ihrem Fahrzeug kam, bemerkte sie, dass der linke Außenspiegel beschädigte wurde. Es entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Hinweise zu der Unfallflucht oder dem Verursacher werden durch das Polizeirevier Mosbach unter der Telefonnummer 06261 8090 entgegengenommen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen