Neckar-Odenwald - Urlaub & Reise

Beiträge zur Rubrik Urlaub & Reise

Zertifizierung von Qualitätsgastgebern
Der Odenwald qualifiziert sich weiter als Wanderdestination durch die Zertifizierung von „Qualitätsgastgebern Wanderbares Deutschland“

Wandern ist nicht erst seit der Corona-Pandemie im Trend und immer mehr Wanderer entdecken den Odenwald als Wanderdestination. Damit diese auch ein qualitatives Angebot an gut beschilderten Wegen und einem wanderfreundlichen Service in der Region vorfinden, arbeiten viele Partner, wie beispielsweise der Naturpark Neckartal-Odenwald, der Odenwaldklub, die Kommunen und die Touristikgemeinschaft Odenwald e.V. (TGO) an der stetigen Qualitätsverbesserung. Die Bett und Bike-Betriebe für...

  • Neckar-Odenwald
  • 12.07.21
  • 55× gelesen
  • 1

Sommer, Ferien und andere Gefahren

Essay von Sven Habermann Sind sie schon in die Sommerferien gefahren? Sofort am ersten Tag? Mit dem eigenen oder einem geleasten Automobil? Hauptsache, es hat alles reingepasst und man ist auf Anhieb dabei. Jeden Tag profitieren, man hat es sich ja letzten Endes wohlverdient! Vielleicht hatten sie ja sogar eine Entschuldigung ihrer Kinder für die Schule, um noch früher losschieben zu können. Nicht, wie die anderen im Verkehrschaos stehen, ha! Ich bin doch nicht blöd! Den Kindern Modell sein....

  • Hardheim
  • 20.08.17
  • 60× gelesen

Beiträge zu Urlaub & Reise aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.