Veranstaltungen - Osterburken

Alice Köfer kommt zur Kulturkommode Osterburken | Foto: Kerstin Jacobsen
3 Bilder
  • 27. April 2024 um 20:00
  • Baulandhalle
  • Osterburken

Alice Köfer - Alice auf Anfang

Am Samstag, den 27. April 2024, ist wieder Kabarettzeit bei der Kulturkommode Osterburken in der Baulandhalle der Römerstadt. Alice Köfer wird dann zu Gast beim Kleinkunst- und Kulturverein sein. Muss das sein, dass die jetzt auch noch…? Ja, es muss! Alice Köfer, die Frau der Boygroup „Vocal Recall“ begibt sich erstmalig auf Solopfade. Sie weiß selbst noch nicht, wie der Abend enden wird, doch eins ist sicher: Charmant berlinernd wird sie sich sensationell gelaunt um Kopf und Kragen quasseln....

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.