Wagenschwend - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

3 Bilder

Gerd Kannegiese m Wagenschwender Sportheim
3 Stunden Kabarett - und Gesangsvergnügen

Wagenschwend.bd. Um 23:17 Uhr begann Gerd Kannegieser im Wagenschwender Sportheim mit der Zugabe, das "Knerzje - awer mit Budder" war fast verspeist. Die Gäste im voll besetzten Sportheim hatten immer noch Appetit, das dreistündige Humor - Menü des Pfälzer Mundart - Künstlers, der zum dritten Mal beim Format "kleinKUNST im Sportheim" zu Gast war, kam bestens an. Der 66 - jährige Stammtischphilosoph nahm das Publikum mit auf eine Reise durch sein Leben, stets augenzwinkernd, aber mitunter auch...

  • Wagenschwend
  • 08.04.24
  • 78× gelesen

Am 23. März im Wagenschwender Sportheim:
Gerd Kannegieser: "Es Knerzje - awer mit Budder"

Wagenschwend.bd. Hochklassiges Kabarett für 10 Euro, das bietet wohl nur das Programm "kleinKUNST im Sportheim", zu dem der SV Wagenschwend erstmals seit Corona wieder am Samstag, 23. März, 20 Uhr in dieses einlädt. Zu Gast ist zum 3. Mal Gerd Kannegieser, der Pfälzer Altmeister des literarischen Kabaretts, mit seinem 21. Programm. Seit mehr als 30 Jahren zieht er vorwiegend im Südwesten von Bühne zu Bühne und begeistert sein Publikum als Knuffelmacho und Stammtischphilosoph. Im Sportheim oder...

  • Wagenschwend
  • 01.03.24
  • 144× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.