Polizeibericht
Neckarsteinach/Reichelsheim | Wahlplakate beschädigt, Biberdamm durch Unbekannte zerstört

Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen, POL-DA, vom 05.03.2021

Neckarsteinach: Wahlplakate beschädigt/Zeugen gesucht
In der Nacht zum Freitag (05.03.) sowie bereits auch im Laufe des vergangenen Wochenendes (27./28.02.), wurden in der Friedrich-Ebert-Straße, unter anderem im Bereich des Friedhofs, über 20 Wahlplakate abgerissen und beschädigt. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Zeugen, die Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06272/9305-0 beim Polizeiposten Hirschhorn zu melden.

Reichelsheim: Biberdamm durch Unbekannte zerstört - Polizei ermittelt und sucht Zeugen
Unbekannte haben im Reichelsheimer Ortsteil Gumpen einen Biberdamm zerstört. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Zeugen bemerkten am Donnerstag (04.03.), dass ein Damm in der Gersprenz im Bereich der Kriemhildstraße entfernt wurde. Vor Ort konnten Polizeibeamte feststellen, dass es sich um einen Hauptdamm handelte und Unbekannte diesen bewusst zerstört haben. Ersten Erkenntnissen zufolge dürfte der Abbau während der zurückliegenden Frostperiode erfolgt sein. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich mit der Ermittlungsgruppe der Polizei in Erbach unter der Rufnummer 06062/953-0 in Verbindung zu setzen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen