Unter Alkoholeinfluss Kiste "Ebbelwoi" auf Fahrrad transportiert und gestürzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 8. Juli 2018

Niedernberg, Lkr. Miltenberg
Am Samstag, um 19.10 Uhr, wollte ein 24jähriger mit seinem Fahrrad die Großostheimer Straße überqueren. Dabei stand er zum einen erheblich unter Alkoholeinfluss und zu anderen transportierte er am Lenker ein volle Kiste „Ebbelwoi“.
Diese beiden negativen Faktoren sorgen dafür, dass der junge Mann mit seinem Drahtesel stürzte und sich zahlreiche Prellungen und Abschürfungen zuzog.
Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Radfahrer einen Atemalkoholwert von 0,94 mg/l hatte.
Er wurde in ein Krankenhaus verbracht, in welchem seine Wunden versorgt und eine Blutentnahme durchgeführt wurde.


Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.