Drei Verletzte
Verkehrsunfall auf der B469 bei Niedernberg am 18.03.2019

14Bilder

Drei Menschen wurden am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der B469 zwischen Niedernberg und Großostheim verletzt.
Gegen 7.30 Uhr war ein in Richtung Seligenstadt fahrender Opel in das Heck eines BMW geprallt. Während der Unfallverursacher unverletzt blieb, wurden die drei Insassen des BMW teilweise schwer verletzt.
Eine Mitfahrerin im BMW musste von der Feuerwehr Niedernberg mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden, bevor sie mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden konnte.
Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Die Richtungsfahrbahn war für rund zwei Stunden gesperrt, was auch auf den Ausweichstrecken für erhebliche Behinderungen sorgte.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen