Polizeibericht
Obernau/Damm | Unfallzeuge gesucht, Sachbeschädigung an Sporthalle

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 25.01.2021

Stadt Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Unfallzeuge gesucht
Obernau.
Am Mittwochabend, gegen 19:15 Uhr, befuhr ein Pkw Mercedes die Staatstraße 2309 von Aschaffenburg kommend und bog nach rechts in die Maintalstraße ab. Von Sulzbach kommend bog zeitgleich ein Pkw VW nach links ab und fuhr ebenfalls auf die Maintalstraße ein. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wodurch beide Fronten seitlich in vierstelliger Höhe beschädigt wurden. Sowohl der 85-jährige Mercedes-Fahrer als auch die 39-jährige VW-Fahrerin blieben unverletzt. Nun sucht die Polizei nach dem unbekannten Fahrzeugführer, der bis zum Unfallzeitpunkt dem Pkw Mercedes gefolgt war, jedoch gerade aus nach Sulzbach weiter fuhr. Hierbei handelt es sich um einen wichtigen unbeteiligten Unfallzeugen.

Dieser unbekannte Fahrzeugführer sowie weitere Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 zu melden.

Kriminalitätsgeschehen
Sachbeschädigung an Dammer Sporthalle
Damm.
Ein unbekannter Täter beschädigte im Zeitraum von Freitag, 06 Uhr bis Montag, 06 Uhr den Verriegelungszapfen des Gartentors zur Sporthalle in der Schillerstraße. Der Zapfen ist nun verbogen und in Höhe von mehreren hundert Euro beschädigt.

Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen