BMW auf der B469 bei Obernburg komplett ausgebrannt am 05.05.2018

Obernburg am Main: Obernburg | Rund eine Stunde musste die B469 bei Obernburg in Richtung Aschaffenburg am Samstagabend gesperrt werden.
Gegen 17.30 Uhr war zwischen den Anschlussstellen Wörth und Obernburg/Eisenbach ein BMW in Brand geraten. Die beiden Insassen konnten sich in Sicherheit bringen, bevor das Feuer auf den Innenraum übergriff.
Als die Feuerwehr Wörth eintraf stand das Auto bereits lichterloh in Flammen. Schnell konnten die Einsatzkräfte das Feuer ablöschen.
Nach der Vollsperrung konnte der Verkehr bis zur Bergung des komplett ausgebrannten Autos einspurig vorbeifließen. 

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.