Fahrräder aus Keller entwendet

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 14.09.18

Obernburg am Main
In der Zeit von Mittwochmorgen bis Donnerstagmorgen wurde in einen Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Kolpingstraße eingebrochen. Ein Kellerabteil war mit einem Vorhängeschloss gesichert, das aufgezwickt worden war. Es wurden zwei Mountainbikes des Herstellers Serious, Typ Rock Wille, im Wert von über 500 Euro gestohlen. Das eine Fahrrad war weiß und das andere schwarz. Zeugen die hierzu verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder denen die Fahrräder aufgefallen sind, werden gebeten sich bei der Polizei Obernburg zu melden.


Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.