Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg am 05.08.2017

Obernburg am Main: Obernburg | Mit leichten Verletzungen musste eine Opelfahrerin am Samstagabend nach einem Verkehrsunfall ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen 20 Uhr hatte die Frau auf der B469 zwischen Obernburg und Wörth die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war in die Leitplanke geprallt. Am Astra entstand wirtschaftlicher Totalschaden – er musste abgeschleppt werden. Kurzzeitig war die Bundesstraße in Richtung Miltenberg voll gesperrt, ansonsten konnte der Verkehr bis zur Bergung des Unfallfahrzeuges einspurig vorbeifließen.

NEU! Die WhatsApp-News für Blaulicht-Meldungen auf meine-news.de! Hier informieren!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.