Polizeibericht
Raum Obernburg | Btm-Konsument erwischt, Ohne Fahrerlaubnis mit Roller unterwegs, Geparktes Fahrzeug angefahren

Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizei Obernburg vom 23.06.2021

Großwallstadt 

Btm-Konsument erwischt
Bei einer Personenkontrolle am Dienstag Abend gegen 21.40 Uhr in der Hauptstraße haben Polizeibeamte der PI Obernburg eine kleine Menge Marihuana sichergestellt.
Der amtsbekannte junge Mann hatte das Betäubungsmittel in einer Bauchtasche versteckt.

Elsenfeld
Ohne Fahrerlaubnis mit Roller unterwegs

Am Dienstag Nachmittag gegen 15.10 Uhr, ist Beamten der PI Obernburg in der Marienstraße ein Jugendlicher aufgefallen. Der Kleinheubacher war mit einem Motorroller unterwegs. Bei der Überprüfung des Fahrzeuges und der Papiere stellte sich heraus, dass der junge Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis für das Kleinkraftrad Peugeot war. Weiterhin hatte er das Versicherungskennzeichens eines anderen Rollers an seinem fahrbaren Untersatz angebracht.
Im Rahmen der Fahrzeugkontrolle fiel den Beamten ein weiterer Rollerfahrer auf. Bei der Überprüfung des Rollers räumte der angehaltene Elsenfelder Jugendliche ein, die Fahrzeugdrossel ausgebaut zu haben. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis

Eschau
Geparktes Fahrzeug angefahren

Am Dienstag, ind er Zeit von 22.06.2021 09:00 (Di) - 22.06.2021 11:30 Uhr, hat ein noch Unbekannter mit seinem Fahrzeug ein geparktes Fahrzeug im Frontbereich beschädigt.
Ein Anwohner hatte hier seinen grauen Pkw Toyota ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt. Als er gegen 11.30 Uhr zu seinem Pkw kam, stellte er im vorderen linken Fahrzeugbereich erhebliche Beschädigungen fest. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 5000 Euro.
Anwohner, die am Dienstag Vormittag verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden um Hinweise gebeten.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.