Kochtreff mit dem Forum 55 Plus

Erste Informationen
4Bilder

Einmal im Monat treffen sich interessierte Männer in der Kardinal-Döpfner- Schule in Großwallstadt, um , unter Leitung von Elisabeth Michalke, in die Geheimnisse des Kochens einzutauchen. Das am 20. Februar statt gefundene Treffen war schon das zweite mal. Nachdem es im Januar gefüllte und überbackene Pfannkuchen gab, war es diesmal Zweierlei vom Wirsing, Kartoffelgratin und Hackbällchen. Die Männer um Frau Michalke sind sehr interessiert und die Zusammenarbeit klappt wunderbar, wenn es auch für Manchen Neuland ist. Auch Fortgeschrittene können noch den einen oder anderen Kniff lernen. Auch der Verzehr der gekochten Speisen in geselliger Runde macht viel Spass und so manches Rezept wurde daheim auch schon nachgekocht. Um die Kapazität voll auszuschöpfen, wären auch noch ein paar Plätze frei. Interessierte Männer können sich bei Frau Michalke unter Tel. 06022 / 1272 anmelden. Der nächste Termin findet am 22.03.2017 um 15.00 Uhr statt.

Autor:

Ferdinand Lang aus Obernburg am Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen