10 Jahre WeiberG'schrey Jubiläumskonzert

Wann? 09.06.2018 19:30 Uhr

Wo? Pia fidelis, Jahnstraße 2, 63785 Obernburg DE
Obernburg: Pia fidelis |

Der Obernburger Frauenchor WeiberG'schrey feiert sein zehnjähriges Jubiläum. "Die Generalprobe - ein musikalisches Lustspiel" führt durch das vielseitige Repertoire des Chores.

Unter der Leitung von Andrea Hermes-Neumann singen seit 10 Jahren 21 Frauen im Chor WeiberG'schrey - ohne Instrumentalbegleitung, ohne Noten, dafür mit wachsender Begeisterung.
Der Frauenchor lädt nun alle Freunde und Interessierte zum Jubiläumskonzert ins Pia Fidelis, Obernburg. Soul-Klassiker, Rocksongs, Deutsche Volkslieder, Jazzstücke - WeiberG'schrey verpackt sein Repertoire in ein unterhaltsames Abendprogramm, das auch einen Blick hinter die Kulissen des Chores erlaubt.
Tickets sind im Vorverkauf (8 €) bei SchreibWaren Nicole und "Das Buchkabinett" in Obernburg erhältlich.
Aktuelle Informationen zu WeiberG'schrey und das Jubiläumskonzert finden Sie auf www.weibergschrey.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.