Ein Tornado fegt über Kleinkunstbühnenbretter

Wann? 16.03.2018 20:00 Uhr

Wo? Kochsmühle, Untere Wallstraße 8-10, 63785 Obernburg DEauf Karte anzeigen
Der Longseller unter den Kabarettisten, Arnulf Rating fegt als Tornado über die Bühnen. (Foto: Veranstalter)
Obernburg: Kochsmühle | Eine langjährige Bühnenerfahrung im Rücken und als einer der schlagfertigsten Politikkabarettisten bekannt, agiert Arnulf Rating am Freitag, 16. März auf den Brettern der Obernburger Kleinkunstbühne und zeigt sein aktuelles Programm »Tornado« ab 20 Uhr, mit dem er derzeit über die Bühnen der Republik fegt. Der Altmeister des Kabaretts wurde mit den wichtigsten Kleinkunstpreisen ausgezeichnet, zuletzt mit dem hessischen Kabarettpreis für sein Lebenswerk.
In allen einschlägigen Kabarettsendungen des deutschen Fernsehens ist er zu sehen, am liebsten treibt es ihn in die »Anstalt« des ZDF. Live vor Publikum aufzutreten ist seine Leidenschaft. Das tut er gern mit anderen Kollegen, zum Beispiel jährlich beim legendären Politischen Aschermittwoch in Berlin. Arnulf Rating solo zu erleben, ist noch einmal etwas ganz Besonderes. Er unschlagbar in seinem Element. Unterhaltsam, abwechslungsreich und erfrischend politisch unkorrekt, so gebärdet er sich auch in seinem neuen Programm – als Tornado eben!

Karten zu 17 Euro (ermäßigt 14 Euro), mit Sitzplatzreservierung drei Euro mehr, unter Telefon 06022/7934 oder online unter www.kochsmuehle.de.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.