Heinrich der Hahn

Wann? 16.09.2018 16:00 Uhr bis 16.09.2018 16:30 Uhr

Wo? Rathausbühne, Römerstraße 52, 63785 Obernburg am Main DEauf Karte anzeigen
Obernburg am Main: Rathausbühne | Auf dem Bauernhof Vad, da ist was los: Heinrich dem Hahn droht die volle Landung in den Suppentopf, denn er kann nicht krähen – er stottert und stottert und stottert...
Wahre Freunde und nicht zuletzt die Logopädin Frau Vogelsang helfen ihm dabei, dass er das Problem zwar unkonventionell aber doch lösen kann.
In unruhigen Zeiten wie die heutigen: Wie stark eine Gemeinschaft werden und wie erfolgreich man zusammen sein kann!
Diese sind die Botschaften, welche die aus dem letzten Schuljahr aus der 4. und 5. Jahrgangsstufen Obernburger SchülerInnen vortragen werden.
Erleben Sie am 16.September 2018 - zum Märchensonntag in Obernburg – vor dem Rathaus, um 16:00 Uhr, die lustige Weltpremiere, wenn es dann heißt:
BÜHNE FREI!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.