Kabarettbundesliga am 28. April in der Kochsmühle ist ausverkauft

28. April 2018
20:00 Uhr
Kochsmühle, 63785 Obernburg
Kämpfen um Punkte bei der Kabarettbundesliga: Marcel Mann und Andy Ost. | Foto: Veranstalter
  • Kämpfen um Punkte bei der Kabarettbundesliga: Marcel Mann und Andy Ost.
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Ruth Weitz

Bevor der Wonnemonat Mai anbricht, wird ein weiteres Derby auf den Brettern der Obernburger Kleinkunstbühne ausgetragen, das die Tabelle der Kabarettbundesliga verändern kann. Um den Titel des deutschen Kabarettmeisters bewerben sich Marcel Mann und Andy Ost am Samstag, 28. April, ab 20 Uhr. Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft.
Doch aufgepasst: am Freitag, 4. Mai, 20 Uhr wird das Bundesliga-Derby Nora Boeckler trifft auf Berhane Berhane nachgeholt, das wegen Krankheit ausgefallen war.  

Das Publikum ist zur Punktevergabe aufgefordert. Marcel Mann ist der Synchronsprecher der deutschen Comedy und spricht an die zweihundert Rollen für Film und Fernsehen. Rasant erzählt er von seinem Leben auf – und neben der Tonspur. Mit seiner Stimme schafft Marcel Mann binnen Minuten ein Stimmfeuerwerk mit sofortigem Wiedererkennungseffekt, als hätte er einen Sampler im Hals. Dabei taucht er mit dem Publikum in die Niederungen der Popkultur ein und liefert schwarzen Humor in Regenbogenfarben.
Andy Ost hat die Quintessenz aus Musikkabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint. Creativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost ist hip. Geschichten aus dem Leben werden zu lebenden Geschichten, in denen seine Liebe zu Emotionen und Gefühlen aus seinem Publikum Beteiligte macht. Mit geschliffenen Wortspielen seziert die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später wieder neu aufzubauen.

Kartenreservierung zum Preis von 17 Euro und 14 Euro ermäßigt (mit Sitzplatzreservierung drei Euro mehr) unter Telefon 06022/7934 oder online unter www.kochsmuehle.de

Autor:

Ruth Weitz aus Obernburg am Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.