»Mutti Reloaded« - mit etwas Glück Eintritt frei!

23. September 2016
20:00 Uhr
Kochsmühle, 63785 Obernburg
Schlüpft tief in Muttis Haut: Reiner Kröhnert, der unzählige Mutti-Theorien knackt und bis ins Epizentrum von Muttis binären Schaltkreisen dringt. | Foto: Veranstalter
  • Schlüpft tief in Muttis Haut: Reiner Kröhnert, der unzählige Mutti-Theorien knackt und bis ins Epizentrum von Muttis binären Schaltkreisen dringt.
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Ruth Weitz

Alle bissen sich bislang am »System Mutti« die Zähne aus - die politische Konkurrenz, die Verbündeten, die Journaille, das Kabarett! Reiner Kröhnert hat es perfektioniert und eine messerscharfe Analyse des Mutti-A-Syndroms aufgedröselt. In seinem Programm Mutti Reloaded wird er es in der Obernburger Kochsmühle zeigen.

Unzählige Mutti-Theorien wurden bereits postuliert und frustriert wieder verworfen. Selbst wortgewaltige Großintellektuelle, Marke Sloterdijk und Konsorten, sind längst am Geheimnis der Kanzlerin gescheitert. Doch einer wagt jetzt den entscheidenden Schritt ins Innere der Matrix... Reiner Kröhnert!

Wer auch sonst?! Tiefer denn je schlüpft er dieses Mal in Muttis Haut... ja, dringt gar vor bis ins Epizentrum ihrer binären Schaltkreise.

Und das Ergebnis dieser wagemutigen Expedition behält er selbstredend nicht für sich, nein, er teilt es geschwisterlich mit seinem Publikum! Natürlich kommen dabei auch die anderen Verdächtigen zu Wort... aber das Sagen hat nur Eine: Mutti!

Karten zum Preis von 16 Euro, 13 Euro zum ermäßigten Preis (Mit Sitzplatzreservierung je 3 Euro mehr) unter Telefon 06022/7934 oder online unter www.kochsmuehle.de. Die ersten Vier, die bis Freitag Karten telefonisch, online oder im Büro Karten reservieren (kaufen), erhalten für eine Person freien Eintritt. Viel Glück!

Autor:

Ruth Weitz aus Obernburg am Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.