Rasante Bühnenshow mit Musik und viel Humor

8. November 2014
20:00 Uhr
Kochsmühle, 63785 Obernburg
Der Gewinner des Publikumspreises 2013 beim Mühlstein-Wettbewerb Lars Redlich jetzt mit seinem vollständigen Programm in der Kochsmühle. | Foto: Veranstalter
  • Der Gewinner des Publikumspreises 2013 beim Mühlstein-Wettbewerb Lars Redlich jetzt mit seinem vollständigen Programm in der Kochsmühle.
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Ruth Weitz

Beim Wettbewerb um den Obernburger Mühlstein im Jahr 2013 war Lars Redlich der absolute Publikumsliebling. Die Jury hatte sich damals jedoch für Fee Badenius als Gewinnerin des Mühlsteins ausgesprochen. Nun kommt Lars Redlich zurück und zeigt sein Programm „Lars but not Least“ in voller Länger am Samstag, 8. November ab 20 Uhr im Obergeschoss des Obernburger Musentempels.

Brüllend komisch und gleichzeitig intelligent, gesellschaftskritisch und dennoch grandios unterhaltsam, beeindruckend vielseitig aber immer selbstironisch! Der Berliner Musik-Kabarettist und Liedermacher beweist, dass diese Gratwanderung hervorragend funktioniert!

Redlichs enorme musikalische Bandbreite, seine Virtuosität, exzellentes Comedy-Timing und seine darstellerische Vielseitigkeit machen „Lars but not least“ zu einer so noch nicht dagewesenen Kombination aus Show, Kabarett und Musikcomedy, wo sowohl lustige und beschwingte als auch ehrliche und nachdenkliche Töne Platz haben. Die Zuschauer dürfen eine mitreißende Bühnenshow mit gewieftem Humor auf höchstem künstlerischem Niveau erwarten: „Lars but ot least“!

Karten zum Preis von 14 Euro und 11 Euro ermäßigt (für Platzresevierungen jeweils 3 Euro mehr) unter Telefon 06022/7934 oder im Internet unter www.kochsmuehle.de

Autor:

Ruth Weitz aus Obernburg am Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.