13. Römerlauf 2018 - Hunderte Teilnehmer - Feuerwehrkameraden mit dabei beim Run - Super Stimmung

Obernburg: Römerstraße | An diesem Sonntag 13.05.2018 gab es den Römerlauf in Obernburg. Bei wunderschönen Wetter sind hunderte Teilnehmer an den Start gegangen. Pünklich um 10:00 Uhr begann der Hauptlauf mit 10 km. Danach folgte der neue Anfängerlauf 2,5 km.

Um 11:55 Uhr gab es den 5000 Meter Lauf, wo sich auch Kameraden der Landkreisfeuerwehren beteiligten.

Mit „Feuerwehr meets Römerlauf“gab es heute eine besondere Aktion der Feuerwehren aus dem Landkreis statt. In voller Feuerwehr-Montur starten die Florianjünger beim 5-km-Lauf. Mit dabei waren auch Landrat Jens Marco Scherf.

Der 13. Römerlauf war ein erfolgreiches Laufevent für unseren Landkreis, es gab viel Spaß, Vergnügen und einen spannenden Kampf.

Die Ergebnnisse finden Sie auf der Homepage vom Römerlauf, "Hier gibt es die Ergebnisse"


Empfange die neuesten Event- und Partybilder per WhatsApp. Sende einfach „Bilder“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.