Obernburger Senioren-Forum zu Besuch im Gartenparadies Himmelstadt

Seniorenforum im Landgarten
Himmelstadt: Landgarten | Der Halbtagesausflug im Sept. d. J. in den privaten Landgarten war ein toller, unterhaltsamer Nachmittag für die Seniorengruppe. Auf 2500 qm konnten wir uns von bunten Herbst-Stauden, Blumen und Kletter-Rosen verzaubern lassen. Bewundernswert waren die großzügige Teichanlage und die vielen dekorativen Objekte entlang der Gartenwege.
Während der Besichtigung konnten alle Besucher zur Erfrischung die hausgemachte Holunderlimonade genießen. Die Gartenanlage liegt direkt am Main und so nutzten die Besucher nach der Führung die Zeit, um am Main die schöne Aussicht und die tolle Lage zu bestaunen.
Unter der schattigen Pergola saßen alle noch gemütlich beisammen und genossen den guten Winzerlandwein und das gute Landgartenbuffet. Es war eine tolle Kurzreise ins nördliche Frankenland organisiert von Rita Reichert vom Seniorenforum St. Peter und Paul Obernburg.
Erica Neider
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.