Anzeige

Intersport Wolfstetter – hier finden Sportler alles, was ihre Herzen höher schlagen lässt

6Bilder

Tel. 06022-72023 | sport@wolfstetter.de eine Intersport-Filiale und erweiterte so das Angebot des traditonsreichenSchuhhause in der Römerstadt um ein Sportfachgeschäft. Zunächst auf kleiner Fläche in den damals neu geschaffenen Geschäftsräumen.
Der anhaltende Boom der sportlichen Freizeitbetätigung brachte es mit sich, dass der ursprüngliche Laden bald zu klein wurde und immer wieder den gestiegenen Ansprüchen angepasst wurde. Nach der letzten Erweiterung im Jahr 2008 findet der Kunde nun auf über 600 Quadratmetern fast alles, was das Sportlerherz begehrt.

Kundenservice wird hier groß geschrieben

Im Untergeschoß befindet sich neben der großzügigen Abteilung für Sport- und Freizeitschuhe mit über 2000 Paar Schuhen, die Abteilung für Tennisasse. Hier finden sie Rackets, Tennisbälle und die passende Bekleidung. Wer sich nicht sofort für einen Schläger entscheiden kann, kann mit Testschlägern auf dem Platz ausprobieren, welcher optimal ist. Ramponierte Schläger werden mit dem Besaitungsservice von Andreas Wolfstetter und seinem Team wieder fit gemacht.

Überhaupt wird Service bei Intersport Wolfstetter groß geschrieben. Läufer können sich eine Laufbandanalyse zur Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Laufschuhe erstellen lassen.Im Winter bietet Intersport Wolfstetter unter anderem einen Ski-Verleih an. Ideal für solche Kunden, die vielleicht noch nicht ganz genau wissen, ob dieser Sport etwas für sie ist.Daneben gibt es natürlich auch das „Boot-Fitting“, das heißt, die Skischuhe werden passgenau an den Fuß angepasst.

Auch der Mannschaftssport hat natürlich seinen Platz bei Intersport Wolfstetter. Zahlreiche regionale Sportmannschaften werden von dem Obernburger Unternehmen ausgestattet. Zum Beispiel: Tuspo Obernburg, TV Kirchzell, Olympia Eisenbach, die Kegelsportclubs Obernburg und Damm sowie der Schäferhundeverein Obernburg.

Folgende Marken hat Intersport Wolfstetter unter anderem im Programm: Nike, Puma, Adidas, Asics, Under Amour, Protest, Brooks, Saucony, Dunlop und Technopro und natürlich noch einige weitere.

Der Outdoorbereich

Abgerundet wird das Angebot bei Intersport Wolfstetter durch den erweitertenOutdoorbereich. Hier gibt es alles vom Schlafsack über die Trinkflasche bis hin zum Wanderschuh. Wie auch im Sportbereich finden sich auch hier die Produkte namhafter Hersteller wie beispielsweise Mammut, Schöffel, Leki, Salomon und so weiter. Ein Besuch lohnt sich also! Denn Intersport Wolfstetter überzeugt nicht nur durch die große Auswahl sondern auch durch beste Beratung und durch hervorragenden Service.

Autor:

Intersport Wolfstetter aus Obernburg am Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.