Brombachtal - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Wer draußen zuhause ist, erlebt die besten Abendteuer! | Foto: Christian Fahs
Video

Video
Brombachtaler Fernblickweg

Es geht weiter mit meinem Laufcontent. Beim Laufen denke ich viel nach, im stillen. Wenn man mal zur Ruhe kommt und drüber gerade nachdenkt was gerade so auf unserer Welt passiert, bin ich echt froh das ich beim draußen sein mal abschalten kann. Es klappt fast immer, aber die Realität holt einen meistens immer wieder ein! Weglaufen geht halt nicht! Ist aber auch keine Option. Dieses mal ging es auf eine Aussichtsreiche Rundtour in das Brombachtal/Odenwald. Über Feld & Flur, Obstwiesen und...

  • Brombachtal
  • 25.03.22
  • 83× gelesen

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.