Odenwaldkreis - Auto & Co.

Beiträge zur Rubrik Auto & Co.

Einbau eines Fahrzeugregals
Auswahl der Autowerkstatt für Reparaturen und Inspektionen

Jeder Autobesitzer kennt das, egal ob er einen 21 Jahre alten Nissan fährt oder einen neuen Porsche Cayenne – Den Termin in der Autowerkstatt. Mal ist der Zahnriemen fällig, manchmal sogar ein Zylinderkopf, der Auspuff oder ein Fahrzeugregal zum Einbau. Das Auto muss einfach zum Ölwechsel oder zur großen Inspektion. Egal welches Problem besteht – Man fühlt sich wie bei einem Arzt. Es funktioniert mal ein Teil nicht? Der wird es schon richten! Doch jeder weiß dass Arzt nicht Arzt ist und auch...

  • Hassenroth
  • 17.09.18
  • 109× gelesen
  • 1

Beiträge zu Auto & Co. aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.