Polizeibericht
Odenwald/Bergstraße | Scheibe vom roten Citroen eingeschlagen, Betrunkener Autofahrer, Geparktes Auto beschädigt

Polizeipräsidium Südhessen POL-DA vom 08.06.2020
Michelstadt-Stockheim: Scheibe vom roten Citroen eingeschlagen
Eine auf dem Beifahrersitz abgelegte Geldbörse war am frühen Montagmorgen (8.6.) wohl der Auslöser, dass eine Scheibe eines roten Citroen C3 in der Fabrikscheibe eingeschlagen wurde. Zeugen hörten laute Schläge und haben zwei verdächtige Personen erblickt.
Eine Person trug ein schwarzes Basecap und soll etwa 1,70 Meter groß sein. Seine Begleitung ist bis zu 1,90 Meter groß und hat blonde Haare. Die Verdächtigen sollen mit einem schwarzen Kombi mit ausländischen Kennzeichen unterwegs gewesen sein.
Wer die Personen oder das gesuchte Auto zwischen Sonntagabend (7.6.), 22.30 Uhr und Montagmorgen, 2.30 Uhr, im Bereich der Fabrikstraße bemerkt hat, wendet sich bitte an das Kommissariat 21/ 22 in Erbach. Telefon: 06062 / 9530.

Wald-Michelbach: Polizei kontrolliert betrunkenen Autofahrer
Einen 45 Jahre alten Autofahrer stoppten Beamte der Polizeistation Wald-Michelbach in der Nacht von Sonntag auf Montag (7.-8.6.) in der Adam-Karrillon-Straße. Rasch bemerkten die Ordnungshüter, dass der Wagenlenker eines Renaults deutlich unter Alkoholeinwirkung stand. Der Atemalkoholtest bestätigte mit über 1,5 Promille den Verdacht. Der 45-Jährige wurde daraufhin vorläufig festgenommen und musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde von der Polizei sichergestellt. Den Mann erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

POL-ERB: Geparktes Auto beschädigt - Zeugen gesucht
Bad König (ots)
Ein in der Bahnhofstraße vor dem Ärztehaus geparkter Mitsubishi wurde am Montag (08.06.), in der Zeit zwischen 10.00 und 11.00 Uhr, von einem bislang unbekannten Fahrzeug im Bereich der Fahrertür beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen.
Hinweise von Zeugen werden erbeten an die Polizeistation Erbach unter der Telefonnummer 06062/9530.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen