Fahrenbach - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Neckar-Odenwald-Kreis | Pkw aufgebrochen, Zeugen nach Einbruch gesucht, Mann bestohlen, Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 08.01.2024 Fahrenbach: Pkw aufgebrochen - Zeugen gesucht Eine bisher unbekannte Person brach am Sonntagvormittag in ein Fahrzeug in Fahrenbach ein und entwendete den Geldbeutel des Besitzers. Ein 60-Jähriger hatte seinen Skoda gegen 11 Uhr auf dem Parkplatz am Roberner See abgestellt. Als er gegen 11.30 zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass die Seitenscheibe eingeschlagen und der Geldbeutel gestohlen worden war. Nun...

  • Neckar-Odenwald-Kreis
  • 08.01.24
  • 186× gelesen

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.