Seckmauern - Beruf & Ausbildung

Beiträge zur Rubrik Beruf & Ausbildung

Anzeige
2 Bilder

Wir brauchen Handwerker
Wir suchen Azubis als Maler und Lackierer und Duale Studenten im Bauingenieurwesen im Malerhandwerk! | HW Verst GmbH, Seckmauern

Altem etwas Neues zu zaubern – das finde ich toll! „Ich heiße Lukas von Stein und bin Geselle im Beruf Maler und Lackierer Gestaltung und Instandsetzung bei der Firma Verst in Lützelbach. An meiner Arbeit gefällt mir ganz besonders, die Fortschritte zu sehen, wenn aus etwas Altem etwas ganz Neues gezaubert werden kann. Das ist immer wieder ein tolles Ergebnis. Es freut mich, wenn ich unsere Kunden damit zufriedenstellen kann. Mein Ziel ist es, einmal Vorarbeiter oder auch Meister zu werden. Ich...

  • Seckmauern
  • 23.05.23
  • 325× gelesen

Beiträge zu Beruf & Ausbildung aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.