Polizeibericht
Partenstein | Ungewöhnlicher Verkehrsunfall

Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 12.11.2021

Zu einem eher ungewöhnlichen Verkehrsunfall kam es am 11.11.21, gegen 17.20 Uhr, in Partenstein, Lkr. Main-Spessart.
Der Fahrer eines schwarzen Pkw BMW befuhr die Reichengrundstraße in Richtung Sandweg. An der Einmündung zum Sandweg hielt der Pkw-Fahrer an, da von rechts aus dem Sandweg ein Fahrradfahrer kam, der nach links in die Reichengrundstraße abbiegen wollte. Der Radfahrer hielt jedoch unmittelbar vor dem wartenden Pkw ebenfalls an und stand mit beiden Füßen auf dem Boden. In dieser Haltung verlor er offensichtlich das Gleichgewicht und kippte deshalb mit der linken Seite des Fahrrades auf die Motorhaube. Durch diesen Anstoß entstand ein 7cm langer Kratzer auf der Motorhaube. Der bislang unbekannte Fahrradfahrer stieg anschließend wieder auf sein Rad und fuhr weiter. Der Pkw-Fahrer bemerkte den entstandenen Sachschaden erst, nachdem der Fahrradfahrer nicht mehr in Sichtweite war.
Bei dem betreffenden Radfahrer soll es sich um einen ca. 55jährigen Mann mit weißen Haaren gehandelt haben. Am Gepäckträger des Fahrrades befanden sich zwei rote Taschen.

Die Polizei bittet den Fahrradfahrer bzw. Zeugen sich bei der PI Lohr am Main zu melden unter der TN 09352-8741-0, oder per Mail unter pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen