Alkoholisiert am Steuer und mit Pkw überschlagen

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 05.02.2018

Reichartshausen:
Vermutlich war Alkohol der Grund für einen Unfall am Sonntag, gegen 5 Uhr, auf der Landesstraße zwischen Reichartshausen und Michelbach. Ein 30-Jähriger war mit seinem Pkw in Richtung Michelbach unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Dabei verletzte sich der Mann. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille. Daher muss der Mann nun mit einer Anzeige rechnen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.