Hab-Dich-lieb-Fest des Kindergarten Riedern

12Bilder

Am Freitag feierten die Erftalzwerge zusammen mit ihren Erzieherinnen, Eltern und Geschwister das alljährliche Hab-Dich-lieb-Fest in Windischbuchen.

Zum Auftakt trafen sich alle am Gemeinschaftshaus wobei die Eltern mit einem Lied begrüßt wurden.

Bei einem Spaziergang mit vielen Stationen wurden erst die Mamas und dann die Papas mit liebevollen Geschenken, Gedichten und Liedern überrascht. Da lernte so mancher auch die Obstplantagen kennen. Nach diesem tollen Rundgang durch die Höhe mit vielen Sonnenstrahlen kamen wir wieder zurück zum Gelände des Gemeinschaftshauses.
Ein reichliches Buffet mit selbst gemachten Leckereien, Kaffee und erfrischenden Getränken stand für alle bereit. Wieder einmal ein gelungenes Fest.
Vielen Dank an das Kindergarten-Team für die tollen Geschenke, Lieder und Gedichte!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen