offline

Tanja Grosch

26
Startpunkt ist: Röllbach
26 Punkte | registriert seit 25.07.2014
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 11 Gefolgt von: 1
Hallo Ich bin die Tanja Grosch 37 Jahre alt u. seid meiner Geburt durch eine rechtsseitige Spastik Körperbehindert ! Was mein Leben ist und was ich mache erfahrt ihr jetzt. Durch meine Krankheit kam mir die Idee ich möchte denen helfen denen es noch schlechter geht als mir Krebskranken Kindern heute kranken Kindern allgemein So gründete ich vor ca. 15 Jahren die Aktion Tanja Ich sammle alles rund um Kind und Kegel Kleider, alles was ich mit einem Baby- Kind brauchen kann Spiele, Spielsachen, DVD's, CD's, Puppen, Autos, Bastelartikel, Malutensilien u.s.w. und guterhaltene brauchbare Artikel die ich auf Flohmärkten oder im Internet verkaufe. Den Reinerlös Spende ich dann ! Meine Bitte wer etwas für mich hat und mir für meine Aktion zur Verfügung stellt dem sage ich schon mal Herzlichen Dank ! Zum anderen suche ich Personen die mich voll unterstützen würden und eventuell mit mir einen Verein gründen möchten oder ein Verein dem ich mich anschließen könnte dies können auch Personen sein die 1 Herz für Kinder haben die auch Spenden möchten und hier ihre Erfüllung finden-laßt mich nicht im Stich sondern kommt und sprecht mit mir oder meiner Mama ! Ich wär über jeden Tip froh und Dankbar ! Auf Facebook könnt ihr auf meine Seite schauen wen ich im Moment unterstützte ( https://www.facebook.com/hilfsaktiontanja ) Hier sollt ihr noch Erfahren wem ich bisher gespendet habe Krebsstation Regenbogen Würzburg Krebsstation Karlsruhe Verein Hilfe in Not Krebsklinik Freiburg Und Mike Leon dessen Schicksal mich schwer getroffen hat er kann nicht sehen, sprechen , sitzen oder gehen und doch ist er für seine Eltern das beste für das es sich lohnt zu kämpfen- jedes Lächeln gibt Kraft nun habe ich ihn Unterstützt das er eine Delphintherapie 2015 machen darf. Ich freu mich für ihn´ nun hoffe ich das viele kommen und mir helfen und mich unterstützen meinen Traum weiter machen zu können EURE Tanja Grosch Ich liebe den deutschen Schlager ,Filme mit Til Schweiger und Arztserien aber auch Shows wie wer wird Millionär.Bin viel auf Facebook und kümmere mich um meine Gruppen für die Hilfsktion Es gibt was neues für das ich regelmäßig Spenden möchte aber näheres dazu erfahrt ihr wenn ihr mich mal auf einem Flohmarkt besucht.Eure Tanja

Hilfsaktion Tanja sagt „Danke“ für tolles Gelingen des Benefizbasars

Tanja Grosch
Tanja Grosch | Röllbach | am 14.09.2016 | 47 mal gelesen

Hilfsaktion Tanja sagt „Danke“ für tolles Gelingen des Benefizbasars Die Hilfsaktion Tanja bedankt sich bei allen, die zum Gelingen des Benefizbasars zugunsten schwerkranker und behinderter Kinder am vergangenen Sonntag, 11. September in der Pausenhofhalle der Grundschule Röllbach beigetragen haben. Es sind dies insbesondere das Schaufenster, die Tageszeitung und Prima Sonntag für die Werbung sowie alle Besucher und ihre...

Aktion Tanja -Ich bräuchte Eure Hilfe

Tanja Grosch
Tanja Grosch | Röllbach | am 19.09.2014 | 106 mal gelesen

Hallo liebe Besucher von meiner Seite bei News Meine Aktion ist voll im Gang und ich bin froh das ich helfen kann -um mir zu helfen und mich zu unterstützen bräuchte ich noch mehr Kinderkleider,Puppen +Autos .Das wär sehr wichtig und ich würde mich freuen wenn ich weiter machen könnte .Mit viel HERZBLUT und ARRANGEMENT möchte ich den Weg weiter verfolgen "MEINE HILFSAKTION TANJA" Schön wenn ihr mir helft und Danke P.S....

4 Bilder

Hilfs Aktion Tanja

Tanja Grosch
Tanja Grosch | Röllbach | am 29.07.2014 | 312 mal gelesen

Hallo Ich bin die Tanja Grosch 37 Jahre alt u. seid meiner Geburt durch eine rechtsseitige Spastik Körperbehindert ! Was mein Leben ist und wasich mache erfahrt ihr jetzt. Durch meine Krankheit kam mir die Idee ich möchte denen helfen denen es noch schlechtergeht als mir Krebskranken Kindern heute kranken Kindern allgemein So gründete ich vor ca. 15 Jahren die Aktion Tanja Ich sammle alles rund um Kind und Kegel Kleider,...