Bildergalerie
1. Faschingssitzung bei den Sandhasen in Röllfeld am 01.02.2020

242Bilder

Am 01.02.fand die erste Faschingssitzung 2020 der Sandhasen in Röllfeld statt.
Der neue Sitzungspräsident der Sandhasen "Bifi" eröffnete im 19.11Uhr die Kampagne. Mit musikalischer Begleitung vom Elmar am Keyboard zog der Elferrat mit den Gardemädels ein.
Als erstes in die Bütt durfte Neo Rothermich. Mit seiner Schlagfertigkeit und seiner frechen Art begeisterte der 10-Jährige das Publikum und hatte sofort jede Menge Lacher auf seiner Seite. Gleich im Anschluss kamen die Minis auf die Bühne und verzauberten alle mit Ihrem Drachentanz. Elena und Nadja Zengel hielten anschließend ihre Bütt über ihre Eltern, die weit über Röllfeld bekannt sind. Einen wunderschönen Tanz machten anschließen die Minigarde.
In die Bütt zog dann Wolfgang Ülein und stellte fest, dass im gesetzten Alter die Manneskraft geht, aber die Midlife-Crisis kommt. Gekonnt zeigte danach die mittlere Garde ihr können und heizten mit ihrem Tanz die Stimmung in der Halle an.
Die große Garde lässt nicht lange auf sich warten. Nach der Pause eröffneten sie den 2. Teil der Sitzung und bekamen für ihre Tanzeinlage einen tosenden Applaus. Weiter ging es mit der Gruppe Happy Sound, die mit 25 Musiker die Bühne rockten. Die Grußelgarde zeigten gekonnt ihre Darbietung mit einem Tanz über Zombies. Nach den Ehrungen ging der Showtanz der großen Garde weiter. Das Spiel der Könige „Schach“, ließ das Publikum in eine Phantasiereise treten. Für laute Lacher sorgte nach dem Showtanz der allerschönste Mann aus Röllfeld in seiner Bütt.
Als wilde Kätzchen kam die Tanzgruppe Underbrusher auf die Bühne und ließen das Publikum staunen. Viel zu erzählen hatte danach der Tilo in der Bütt über seine stark pubertierende Tochter.
Licht aus, Spot an. Nach diesem Motto von Ilja Richter aus den 80ern tanzte der Prinz um die Hand von einer der 14 Prinzessinnen.
Nach dem Motto“ ob der Schotte richtig steht, siehst du, wenn der Rock hoch geht“ stürmte das Männerballett namens „Sambaschlabbe“ die Bühne. Mit tosendem Applaus wurden die Schotten mit ihren akrobatischen Tanzeinlagen begrüßt, die dann als schottisches Luder die Bühne wieder nach ihrer Zugabe verließen. Das Große Finale beendete um Mitternacht die Sitzung. Es war ein sehr lustiger und kurzweiliger Abend.
In der Bar wurde noch gefeiert bis in die Morgenstunden. 

Empfange die neuesten Event- und Partybilder über Telegram. Weitere Infos hier!

Mehr Fasching: Prunksitzung Niedernberg | Faschingsparty Ebert Keller

Autor:

Mario Fäth aus Collenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.