Flächenbrand in Rück-Schippach am 20.07.2018

Elsenfeld: Rück |

Ein größerer Flächenbrand hielt am Freitagnachmittag die Feuerwehr in Atem.
Gegen 14 Uhr waren die Einsatzkräfte zu dem Feuer zwischen dem Elsenfelder Ortsteil Rück-Schippach und Mechenhard alarmiert worden.

Aus bisher ungeklärten Gründen war eine Fläche von etwa zwei Fußballplätzen in Brand geraten und das Feuer drohte auf den naheliegenden Wald überzugreifen.
Schnell konnten die Feuerwehren aus Rück-Schippach und Elsenfeld mit Unterstützung mehrerer Tanklöschfahrzeuge von verschiedenen Nachbarwehren unter Kontrolle bringen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.