Vorweihnachtliche Feier des Obst-und Gartenbauverein, abgesagt!
Coronavorschriften bedingte Absage der Vorweihnachtsfeier

Diesjährige Vorweihnachtliche Feier

Liebe Mitglieder, liebe Bürgerinnen und Bürger,

die diesjährige geplante Vorweihnachtliche Feier müssen wir leider aufgrund der momentan noch anhaltenden und erneuten Situation absagen/ausfallen lassen.

Da die Ampel wieder auf Rot steht im Landkreis, müssen wir diese Entscheidung leider treffen, da uns das Wohl und die Gesundheit der Mitglieder sehr am Herzen liegt.

Möchte mich deshalb nun auf diesem Wege auch bei ALLEN bedanken, die uns wieder mit Tat und Rat zur Seite gestanden hätten, im nun fast vergangenen Jahr.

Wir wünschen allen Mitgliedern unseres Vereines aber auch allen Bürgerinnen und Bürgern weiterhin gute Gesundheit, mit der Hoffnung auf einen guten Neustart im Jahr 2021.

Mit freundlichen Grüßen
1. Vorstand
Daniel Mengler

Autor:

Daniel Mengler aus Schneeberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen