Obst-und Gartenbauverein Schneeberg übergibt Pfarrgemeinde Geldspende für Blumenschmuck

Schneeberg: OGV |

Der OGV-Schneeberg; übergab anlässlich der Feier zum 25 Jährigen bestehens



eine Spende von 200 EUR mit einen Symbolischen Scheck an die Pfarrgemeinde Schneeberg für den Blumenschmuck in der Pfarr-und Wallfahrtskirche "Mariae Geburt" an  Pfarrvikar, Herrn Pater Arulraja Francis Raja ab.

Unser Obst und Gartenbauverein Schneeberg, der seit vielen Jahren immer zu Mariä Himmelfahrt die Wörzbörden verkauft, die dann im Gottesdienst gesegnet werden, konnte diese Tradition in diesem Jahr leider nicht durchführen, da es durch die lang anhaltende Trockenheit einfach keine Kräuter gab.

Wir betonen, der Obst und Gartenbauverein , wie wichtig das Schmücken mit Blumen in der Kirche sei und überreichte unserem Pater Raja einen Scheck in Höhe von 200 €.
Dieses Geld kann nun für Blumenschmuck verwendet werden.

Die Pfarrgemeinde Schneeberg bedankten sich beim Obst und Gartenbauverein nicht für für Ihre Spende, sondern sie bedankten uns vor allem für unser dauerhaftes Engagement in unsrer Wallfahrtskirche.

Die Pfarrgemeinde Schneeberg im Namen der Pfarrgemeinderats Vorsitzenden Herrn Claus Bauer sagte auf diesem Weg ein herzliches "Vergelt´s Gott".

Auch wir sagen herzlichen Dank an unsere Mitglieder für ihr gutes Engagement im Verein.

Ihr 1. Vorsitzender
Daniel Mengler
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.