Kraftrad gerät in Brand

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 10.11.2018

Sulzbach - Am 09.11.18, 17 Uhr, fing das Kraftrad eines ortsansässigen Mannes beim Sportplatz Dornau auf einem Waldweg Feuer. Der Sulzbacher hatte sein Kraftrad umgebaut und mit einem Elektroantrieb ausgestattet. Der Akku geriet bei der Fahrt in Brand und musste durch die Feuerwehr Sulzbach abgelöscht werden. Da der Fahrzeug-Eigenbau weder zugelassen, noch versichert war, wird wegen verschiedener Verkehrsdelikte gegen den Fahrer ermittelt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.