Pkw übersehen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 27. Januar 2018

Sulzbach, Lkr. Miltenberg
Beim Einbiegen in die Jahnstraße kam es auch hier zu einem Unfall mit Sachschaden. Eine Toyota-Fahrerin übersah einen BMW-Fahrer beim Abbiegen aus dem Dornauer Weg. Der BMW-Fahrer erkannte die gefährliche Situation zwar noch, konnte aber nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Beide Fahrer blieben unverletzt und konnten ihre Fahrt noch mit den Fahrzeugen fortsetzen. Es entstand insgesamt ca. 6500 Euro Sachschaden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.