Landesdelegierter für Kreis Miltenberg
Wolfgang Winter beim Landeshauptausschuss in Straubing

Landeshauptausschuss der ÖDP in Straubing Landesdelegierter Wolfgang Winter für den Kreis Miltenberg unterwegs
  • Landeshauptausschuss der ÖDP in Straubing Landesdelegierter Wolfgang Winter für den Kreis Miltenberg unterwegs
  • Foto: Wolfgang Winter
  • hochgeladen von wolfgang winter

Ganze 40 ÖDPler darunter auch die Landesdelegierten Bernhard Schmitt aus Aschaffenburg und der Kreisvorsitzende Wolfgang Winter  für Kreis Miltenberg orangeaktive aus ganz Bayern kamen am Wochenende nach Straubing. Corona verlangt's (bzw. ganz korrekt: die Maßnahmen Corona betreffend), immense Hallen mit viel Platz zu mieten. Ein echt großer Parteitag in einer olympischen Halle lag damit außerhalb unserer Möglichkeiten. Wer heute B5 aktuell hört, wird mitbekommen, dass das derzeit ein gängiges Problem von großen Verbänden ist... Nun: Der Landeshauptausschuss (LHA) hatte ein janusköpfiges Aufgabenpaket zu schultern. Der kritische Blick zurück ging auf die Kommunalwahl, der aktuelle Blick auf die Finanzen und der visionäre Blick nach vorne auf die... Bundestagswahl. Zwar gibt es keine gescheite Wahlrechtsreform und die unsägliche 5% Hürde bereitet kleineren Parteien stets große Freude. Aber, natürlich stricken wir Wahlkampfstrategien mit allem, was dazu gehört. Und der neue Bundesvorstand Christian Rechholz sprach auch noch ein Grußwort.W.winter

Autor:

wolfgang winter aus Sulzbach a.Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen