Niedernberger Schüler und Studenten veranstalten Politikertreffen

Gruppenfoto mit den Schülern und Studenten im Niedernberger Rathaus
Die Gemeinde Niedernberg lud alle Direktkandidaten im Kreis Main Spessart/ Miltenberg ein.Auf dem Gruppenbild zu sehen sind Schüler und Studenten,  Bürgermeister der Gemeinde Niedernberg Herrn Reinhard, sowie das Orgateam. Mit dabei war auch das Bayrische Fernsehen, sowie das Main TV Aschaffenburg und die örtliche Presse.Die Studenten und Schüler luden zu Spielen ein. Wir starteten mit einer kleinen Vorstellungsrunde, danach spielten alle ein kurzes Spiel, bei dem die Teilnehmer sich  näher kennen lernen konnten. Nach dem Spiel setzten wir uns gemeinsam zu Kaffee und Kuchen zusammen.  Anschließend interviewten die Jugendlichen die Kandidaten zu verschiedenen Themenbereichen z. B. Privatleben, Politik, Beruf u.s.w.. Die Teilnehmer fassten  im Anschluss noch die Interviews zusammen.  
Vielen Dank für die Einladung und Liebe Grüsse nach Niedernberg,
Wolfgang Winter ÖDP Direktkandidat.
Eine gelungene Veranstaltung und ein  dickes Lob an das gesamte Team.
Leider werden die grossen Parteien regelmässig wie auch in den Berichten und Mediatheken in den Vordergrund gestellt,die kleine ÖDP wird leider fast nicht beachtet.
1 Kommentar
286
walgildis keilbart aus Bürgstadt | 08.09.2017 | 09:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.