Auf Punktefang in der Bezirksrunde

Sulzbach: Main-Spessart-Halle | Auch so kann ein Muttertag aussehen, im Wettkampfgericht bei der Bayerncup Bezirksrunde Unterfranken West! Von dieser Seite aus zusehen,wie unsere Sportler kämpfen, macht den Sport noch einmal interessanter. Jede Welle, jedes einzelne Prozent,was abgezogen wird.
Heute durfte Steven als Erster starten. Sein Motto für heute war, Mamas Augen noch mehr leuchten zu sehen! Von jetzt auf gleich zu 100 Prozent konzentriert, mit ausgezeichneter Körperspannung zum Sattellenkerstand! Am Ende fuhr er 41,15 von 42 Punkten aus. Dann kam Vu Phi, er fährt wie Steven in der Riege U13. Seine Steigerserie ist der absolute Hingucker. Er holte sich den 1. Platz vor Steven mit 84,96 von 92,20 Punkten. Nach der Mittagspause war endlich unsere Vyvy dran. Ein wenig aufgeregt startete sie und überzeugte mit ihrer Kür. Sie holte sich mit 45,17 von 50,50 Punkten in U11 den 2. Platz! Alle drei verdienten sich heute wertvolle Punkte für die Bayerncupserie.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.