Amphetamin sichergestellt

Beiträge zum Thema Amphetamin sichergestellt

Blaulicht

Polizeibericht
Erneut Schlag gegen die Rauschgiftszene im Neckar-Odenwald-Kreis

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mosbach und des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 29.11.2019 Adelsheim/Großeicholzheim: Nachdem vor fast genau einem Jahr schon einmal eine Großmenge von 10 kg Amphetamin und 5 kg Cannabis bei einem Drogenhändler in Aglasterhausen sichergestellt und der Dealer zwischenzeitlich zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt werden konnte, waren die Rauschgiftermittler des Kriminalkommissariats Mosbach aktuell erneut im großen Stil erfolgreich. So...

  • Adelsheim
  • 29.11.19
  • 884× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
500 Gramm Marihuana im Gepäck – Zugreisender in Untersuchungshaft

Gemeinsame Presseerklärung des PP Unterfranken und der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg vom 09.05.2019 ASCHAFFENBURG. Bei der Kontrolle von zwei Fahrgästen haben Beamte der Bundespolizei in einem Personenzug bei Aschaffenburg rund 500 Gramm Marihuana und gut 60 Gramm Amphetamin sichergestellt. Der 19-jährige Besitzer, wie auch seine 16-jährige Begleiterin, wurden vorläufig festgenommen. Der junge Mann befindet sich seit Sonntag in Untersuchungshaft. Am Samstagabend, gegen 21.10 Uhr,...

  • Aschaffenburg
  • 10.05.19
  • 405× gelesen
Blaulicht

Rauschgift sichergestellt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Donnerstag, den 16.08.2018 Klingenberg a.Main, OT Röllfeld, Lkr. Miltenberg - Bei der Überprüfung einer Gruppe lärmender Jugendlicher in der Frühlingstraße wurden bei einem 18-jährigen wenige Gramm Amphetamin aufgefunden und sichergestellt. Gegen den jungen Mann wird Anzeige erstattet.

  • Klingenberg a.Main
  • 16.08.18
  • 274× gelesen
Blaulicht

Drogen zu früh wieder eingesammelt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 12.04.2018 Obernburg: Am Mittwochabend fiel einer uniformierten Streife um 22:15 Uhr ein Fahrradfahrer in der Ferienstraße auf, der ohne Beleuchtung und sichtlich unsicher unterwegs war. Der junge Mann schlingerte und warf beim offensichtlichen Erkennen der Beamten etwas aus seiner Jackentasche auf den Gehweg, was er wohl plötzlich nicht mehr bei sich haben wollte. Nachdem die Streife wieder außer Sicht war, überlegte er es sich anders. Er stieg...

  • Obernburg am Main
  • 12.04.18
  • 167× gelesen
Blaulicht

Mit Drogen vor dem Richter

Pressebericht - besonderes Ereignis - Polizeiinspektion Obernburg a.Main vom 29.03.2018 Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg - Wegen eines Drogenverstoßes musste sich am heutigen Donnerstag, ein 31-jähriger aus dem Landkreis Miltenberg vor dem Amtsrichter in Obernburg verantworten. War er doch im Januar dieses Jahres mit einer Kleinmenge Marihuana in der Unterhose angetroffen worden. Auf Frage des Richters antwortete der Angeklagte, dass er mit Drogen nichts mehr zu tun habe. Nach der Verhandlung,...

  • Obernburg am Main
  • 29.03.18
  • 267× gelesen
Blaulicht

Verkehrskontrolle führt zur Sicherstellung von Amphetamin und Cannabis - 45-Jähriger in Untersuchungshaft

Gemeinsame Presseerklärung des PP Unterfranken und der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg vom 12.12.2017 ESCHAU, LKR. MILTENBERG. Im wahrsten Sinne des Wortes den „richtigen Riecher“ hatte eine Polizeistreife am Samstagnachmittag. Als sie einen Pkw-Fahrer kontrollierten stieg ihnen Marihuanageruch in die Nase. Die weiteren Ermittlungen führten zur Sicherstellung von u.a. rund 200 Gramm Amphetamin. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg sitzt der Tatverdächtige seit Sonntag in Haft. Gegen...

  • Eschau
  • 12.12.17
  • 249× gelesen
Blaulicht

Ladendiebin mit Messer und Drogen erwischt

Pressebericht der P Miltenberg vom 13.10.2016 Miltenberg. Am Mittwoch, gegen 13.30 Uhr, entwendete eine 21-jährige Frau Textilien in einem Bekleidungsgeschäft in der Riesengasse und wurde dabei erwischt. Durch die herbeigerufenen Polizeibeamten konnte noch ein verbotenes Einhandmesser in ihrer Handtasche, sowie 2,6 Gramm Amphetamin aufgefunden werden. Neben dem Ladendiebstahl muss sich die Kleinheubacherin wegen Verstößen gegen das Waffengesetz und gegen das Betäubungsmittelgesetz...

  • Miltenberg
  • 13.10.16
  • 85× gelesen
Blaulicht

Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Mittwoch, den 21.September 2016 Hausen, Lkr. Miltenberg - Am Dienstag gegen 17:00 Uhr wurde in der Hauptstraße ein Corsafahrer kontrolliert. Dabei konnte auffälliges, auf Drogenkonsum deutendes, Verhalten festgestellt werden. Der 29-jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Gegen ihn wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Seinen Beifahrer erwartet im Gegensatz dazu ein Strafverfahren, da bei dem 26-jährigen eine geringe Menge...

  • Hausen (Miltenberg)
  • 21.09.16
  • 52× gelesen
Blaulicht

Fahrt unter Drogeneinfluss

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 17. September 2016 Sulzbach Um 19.30 Uhr wollte eine Polizeistreife einen 48jährigen Opel-Fahrer anhalten. Dieser beschleunigte jedoch und wollte sich der Kontrolle entziehen. Die Verfolgung mit Blaulicht und Martinshorn endete in einer Sackgasse. Es wurde festgestellt, dass der Mann ein Gramm Amfetamin dabei hatte. Zudem hatte er wohl vorher davon etwas eingenommen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Um seinen Führerschein muss er...

  • Sulzbach a.Main
  • 17.09.16
  • 53× gelesen
Blaulicht

Rauschgift bei Wohnungsdurchsuchung aufgefunden

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 04.06.2016 Neunkirchen – Im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung am Freitagmorgen konnten durch die eingesetzten Beamten eine größere Menge Betäubungsmittel sichergestellt werden. Beim Bewohner konnte dabei Marihuana, Ecstasy, LSD, Opium und Amfetamin aufgefunden werden. Bei zwei weiteren in der Wohnung anwesenden Personen konnten ebenfalls Betäubungsmittel festgestellt werden.

  • Neunkirchen (Miltenberg)
  • 04.06.16
  • 114× gelesen
Blaulicht

Rauschgiftring am Untermain gesprengt – rund ein Kilogramm Haschisch, Amphetamin, Ecstasy und Kokain sichergestellt – drei Tatverdächtige in U-Haft

Gemeinsame Presseerklärung des PP Unterfranken und der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg vom 16.03.2016 - Bereich Bayer. Untermain BAYER. UNTERMAIN. Gemeinsame und langwierige Ermittlungen der Kripo Aschaffenburg in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg führten bereits Ende Februar zur Festnahme von drei mutmaßlichen Rauschgifthändlern. Den Heranwachsenden, die zwischenzeitlich in Untersuchungshaft sitzen, wird vorgeworfen, im größeren Stil Abnehmer am Untermain mit...

  • Miltenberg
  • 16.03.16
  • 78× gelesen
Blaulicht

Fahnder platzen in Rauschgiftdeal – Amphetamin sichergestellt – Kerzenständer unbekannter Herkunft gefunden

Pressebericht des PP Unterfranken vom 25.09.2015 - Bereich Bayer. Untermain KARLSTEIN A.MAIN, LKR. ASCHAFFENBURG. Ein absolut richtiges Timing haben Rauschgiftfahnder der Aschaffenburger Kripo am Donnerstagnachmittag bewiesen. Als sie mit einem richterlichen Durchsuchungsbeschluss vor der Wohnung eines Verdächtigen standen, war offenbar gerade ein Rauschgiftgeschäft im Gange. Gut 40 Gramm Amphetamin wurde in der Folge sichergestellt. Seit geraumer Zeit hatten die Beamten gegen einen 27-Jährigen...

  • Karlstein a.Main
  • 25.09.15
  • 90× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.