Andy Ost

6 Bilder

Kabarett mit Andy Ost in der Kultur- und Sporthalle des VfL Mönchberg

Sigbert Ullrich
Sigbert Ullrich | Mönchberg | am 25.09.2018 | 168 mal gelesen

Mönchberg: Kultur- und Sporthalle | Am Freitag, den 2.11.2018 ist es wieder soweit. Nach seinem ersten Auftritt vor gut 2 Jahren in der VfL Halle, konnten wir Andy Ost mit seinem neuen Kabarett-Programm wieder verpflichten. Wir erwarten wieder ein Feuerwerk an Humor und Witz, vorgetragen von Andy am Keyboard und an der Gitarre. Mittlerweile hat er sein neuestes Programm „Kunst-Park Ost“ u.a. in Aschaffenburg im Hofgarten Kabarett schon als Premiere gespielt und...

1 Bild

Kabarettbundesliga am 28. April in der Kochsmühle ist ausverkauft

Ruth Weitz
Ruth Weitz | Obernburg am Main | am 29.03.2018 | 10 mal gelesen

Obernburg: Kochsmühle | Bevor der Wonnemonat Mai anbricht, wird ein weiteres Derby auf den Brettern der Obernburger Kleinkunstbühne ausgetragen, das die Tabelle der Kabarettbundesliga verändern kann. Um den Titel des deutschen Kabarettmeisters bewerben sich Marcel Mann und Andy Ost am Samstag, 28. April, ab 20 Uhr. Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft. Doch aufgepasst: am Freitag, 4. Mai, 20 Uhr wird das Bundesliga-Derby Nora Boeckler trifft...

1 Bild

Andy Ost strapaziert die Lachmuskeln in der vfL Turnhalle

Sigbert Ullrich
Sigbert Ullrich | Mönchberg | am 23.10.2016 | 35 mal gelesen

Der Kabarettist Andy Ost hatte am Freitag in der bestens besuchten Kultur- und Sporthalle des VfL Mönchberg sein Programm "Im Eufer der Phorie" zum Besten gegeben. Ob es Kinderlieder von Rolf Zuckowski waren, die er parodierte oder ein Ohrwurm von Katja Ebstein oder einen Gassenhauer von Herbert Grönemeyer, ob mit Keyboard, Gitarre oder nur Sprache, der Saal tobte manchmal minutenlang. Die Begeisterung des Publikums war so...

1 Bild

Kabarett-Abend mit Andy Ost in Mönchberg 1

Sigbert Ullrich
Sigbert Ullrich | Mönchberg | am 05.10.2016 | 74 mal gelesen

Mönchberg: VfL Sport- und Kulturhalle | Der Kabarettist, Parodist und Sänger Andy Ost hatte als „Ersatzmann“ für Helmut Schleich beim Amorbacher „Sommerrausch“ im Sommer in den Seegärten für Beifallstürme gesorgt. Dem VfL Mönchberg war es schon vorher gelungen, Andy Ost für sein mittlerweile zum 3. Mal durchgeführten Kabarett-Abend am 21.10.2016 mit einem Soloprogramm zu verpflichten. Andy Ost ist vor allem durch seine Auftritte beim Mainzer Karneval durch die...

1 Bild

Andy Ost jetzt auch bald in Mönchberg

Sigbert Ullrich
Sigbert Ullrich | Mönchberg | am 28.06.2016 | 138 mal gelesen

Mönchberg: VfL Sport- und Kulturhalle | Der Kabarettist, Parodist und Sänger Andy Ost hatte als „Ersatzmann“ für Helmut Schleich beim Amorbacher „Sommerrausch“ am letzten Wochenende in den Seegärten für Beifallstürme gesorgt. Dem VfL Mönchberg war es schon vorher gelungen, Andy Ost für sein mittlerweile zum 3. Mal durchgeführten Kabarett-Abend am 21.10.2016 mit einem Soloprogramm zu verpflichten. Andy Ost ist vor allem durch seine Auftritte beim Mainzer Karneval...