Atlasprofilax

1 Bild

Vortrag: "Aufrecht und gesund durchs Leben" von Roland Zink | Di. 10.4.2018, Restaurant Am Elfenbeinmuseum, Erbach

Atlaspraxis Roland Zink
Atlaspraxis Roland Zink | Amorbach | am 09.03.2018 | 175 mal gelesen

Erbach: Restaurant - Café Am Elfenbeinmuseum | Manchmal geht man in seinem Leben Umwege, um irgendwann den richtigen Weg zu finden. So ging es auch Roland Zink, der in Amorbach seit nunmehr 30 Jahren eine Praxis für Krankengymnastik betreibt und sich zusätzlich seit 10 Jahren mit der Methode der AtlasPROfilax® befasst und diese anwendet. Vieles selbst ausprobiert „Mehr als 20 Jahre lang war ich selbst krank und hatte starke Schmerzen“, erzählt Roland Zink rückblickend....

1 Bild

Vortrag: "Aufrecht und gesund durchs Leben" von Roland Zink | Do. 21.6.2018, Brauerei Keller, Miltenberg

Atlaspraxis Roland Zink
Atlaspraxis Roland Zink | Miltenberg | am 20.02.2018 | 213 mal gelesen

Miltenberg: Brauerei Keller | Manchmal geht man in seinem Leben Umwege, um irgendwann den richtigen Weg zu finden. So ging es auch Roland Zink, der in Amorbach seit nunmehr 30 Jahren eine Praxis für Krankengymnastik betreibt und sich zusätzlich seit 10 Jahren mit der Methode der AtlasPROfilax® befasst und diese anwendet. Vieles selbst ausprobiert „Mehr als 20 Jahre lang war ich selbst krank und hatte starke Schmerzen“, erzählt Roland Zink rückblickend....

1 Bild

Roland Zink: "Aufrecht und gesund durchs Leben"

Atlaspraxis Roland Zink
Atlaspraxis Roland Zink | Amorbach | am 13.11.2017 | 203 mal gelesen

Amorbach: Atlaspraxis Roland Zink | Manchmal muss man in seinem Leben Umwege gehen, um den richtigen Weg zu finden. So ging es auch Roland Zink, der seit nunmehr 30 Jahren eine Praxis für Krankengymnastik und Massage betreibt. Zusätzlich befasst er sich seit 10 Jahren mit der AtlasPROfilas ® Methode und wendet diese natürlich auch an. Vieles selbst ausprobiert„Über 20 Jahre war ich selbst krank und hatte starke Schmerzen“, erzählt Roland Zink rückblickend....

11 Bilder

Angebot der Massagepraxis Zink in Amorbach ändert sich – Konzentration auf AtlasPROfilax®

Atlaspraxis Roland Zink
Atlaspraxis Roland Zink | Amorbach | am 30.03.2017 | 722 mal gelesen

Kleinheubach: Atlaspraxis Roland Zink | Seit 32 Jahren leitet Roland Zink seine Praxis für Krankengymnastik und Massage in Amorbach. Ab dem 1. April 2017 wird sich das Praxisangebot ändern. Roland Zink geht den Weg, den er auch Patienten empfiehlt: Achtsam mit sich selbst zu sein und loszulassen. „Ich möchte mich auf das konzentrieren, was mir am meisten Spaß macht und auf das ich mich spezialisiert habe: die AtlasPROfilax®“, so Roland Zink. 12 Jahre neues...

1 Bild

Roland Zink: „So wirkt die Methode der AtlasPROfilax®“

Atlaspraxis Roland Zink
Atlaspraxis Roland Zink | Kleinheubach | am 20.12.2016 | 572 mal gelesen

Kleinheubach: Atlaspraxis Roland Zink | Roland Zink, der in Amorbach eine Praxis für Krankengymnastik und Massage betreibt, befasst sich seit mittlerweile über 10 Jahren mit der Methode der AtlasPROfilax® und wendet diese auch erfolgreich an. Methode der AtlasPROfilax® nach René Schümperli Die Methode der AtlasPROfilax® wurde von dem Schweizer René Schümperli entwickelt, um den Atlas in eine stabile Lage zu bringen. Atlas, der erste Halswirbel Der Atlas ist...

1 Bild

Roland Zink: „Mein Weg zum Atlasprof“

Atlaspraxis Roland Zink
Atlaspraxis Roland Zink | Amorbach | am 25.10.2016 | 1307 mal gelesen

Kleinheubach: Atlaspraxis Roland Zink | Roland Zink, der in Amorbach eine Praxis für Krankengymnastik und Massage betreibt, befasst sich seit mittlerweile über 10 Jahren mit der Methode der AtlasPROfilax® und wendet diese auch an. Starke Schmerzen und dauerhafte Medikamenteneinnahme Er kam durch persönliche Erfahrungen dazu. Nachdem er mehrere Jahre, bedingt durch einen Autounfall mit massivem Schleudertrauma, selbst krank war, unter permanenten Kopf- und...