aufmerksamer Zeuge

1 Bild

Aufmerksamer Zeuge

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Röllbach | am 03.02.2017 | 51 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Freitag, 03.02.2017 Röllbach, Lkr. Miltenberg – Äußerst Aufmerksam war ein Zeuge und verständige unverzüglich die Polizei. Donnerstag, um 21:10 Uhr, hatte er eine dunkel gekleidete Person bemerkt, welche sich an einem geparkten Pkw zu schaffen machte. Nachdem der „Täter“ am Türschloss hantierte, öffnete sich die Fensterscheibe und er kam in den Wagen. Nach...

1 Bild

Unfallverursacherin ermittelt

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Miltenberg | am 08.06.2016 | 16 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 08.06.16 Miltenberg. Dank aufmerksamer Zeugen konnte eine Unfallflucht geklärt werden. In der Obere-Walldürner-Straße stieß am Dienstag um 17.10 Uhr eine Citroen-Fahrerin gegen den linken Außenspiegel eines geparkten VW. Als sie ohne anzuhalten weiter fuhr, merkten sich zwei Zeuginnen das Kennzeichen. Letztendlich konnte die 71-Jährige Unfallverursacherin ermittelt werden. Der verursachte...

1 Bild

Unfallflucht in Eichenbühl

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Eichenbühl | am 19.02.2016 | 79 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 19.02.2016 Am Mittwoch, gegen 16:15 Uhr, wurde von einem aufmerksamen Zeugen mitgeteilt, dass in Eichenbühl in der Hauptstraße ein Sattelzug mehrere Pfosten umgefahren habe und einfach weitergefahren sei. Durch die schnelle und genaue Mitteilung des Zeugen konnte die Streife den Sattelzug in Bürgstadt überprüfen und auch einen passenden Schaden feststellen. Die insgesamt drei Pfosten...

1 Bild

Polizeiberichte vom 13.8.2015

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Miltenberg | am 13.08.2015 | 98 mal gelesen

Presssebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Miltenberg - Fahren ohne Fahrerlaubnis Ein 18-jähriger befuhr in der Nacht auf Donnerstag, gegen 00:10 Uhr, mit einem Kleinkraftrad die Mainstraße. Bei einer Verkehrskontrolle gab er zu, keine Fahrerlaubnis zu besitzen. Weiter zeigte er Anzeichen für Drogenkonsum, was er ebenfalls zugab. Eine Blutentnahme zur Feststellung der Drogen wurde angeordnet und durchgeführt....

1 Bild

Zwei Personen nach Wohnungseinbruch festgenommen - aufmerksamer Zeuge mit entscheidendem Hinweis

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Obernau | am 19.09.2014 | 48 mal gelesen

Aschaffenburg: Jahnstraße | Pressebericht des PP Unterfranken vom 18.09.2014 - Bereich Unterfranken Bei der Bekämpfung der Wohnungseinbrüche hat wieder einmal eine aufmerksame Zeugin der Polizei zu einem Fahndungserfolg verholfen. Die Frau hatte am frühen Donnerstagmorgen in einem Haus ein verräterisches Taschenlampenlicht wahrgenommen und sofort einen Notruf abgesetzt. Im Rahmen der Fahndung hatten Streifenbesatzungen der Aschaffenburger Polizei zwei...