Ausnüchterung

Beiträge zum Thema Ausnüchterung

Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Groß-Umstadt/Babenhausen | Auto von Parkplatz entwendet, Betrunkener verletzt Rettungskräfte

Polizeipräsidium Südhessen, POL-DA vom 20.02.2023 Groß-Umstadt: Auto von Parkplatz entwendet - Zeugenaufruf der Polizei Zwischen Samstagabend (18.2.), gegen 20 Uhr und Sonntag (19.2.), circa 2 Uhr, entwendeten Kriminelle ein Auto von einem Parkplatz in der Georg-August-Zinn-Straße. Auf bislang unbekannte Weise gelangten die Diebe in den grauen VW Passat Kombi und flüchteten anschließend damit. Zur Tatzeit war das Kennzeichen "EN-DK 1276" an dem Auto angebracht. Wenn Sie Hinweise zu den Tätern...

  • 20.02.23
  • 336× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Lohr a. Main | Betrunkener verbringt Nacht in der Haftzelle

Pressebericht der PI Lohr am Main vom 14.02.2023 Mit einem stark alkoholisierten Mann mussten sich Beamte der PI Lohr am Main am Montag zweimal beschäftigen. Der 50jährige Mann fiel zunächst gegen 14.00 Uhr im Hirschweg in Lohr am Main auf, als er dort schlafend auf dem Gehweg lag. Nachdem bei dem Mann keine medizinische Behandlung erforderlich war, wurde er durch den Rettungsdienst und die Polizeibeamten zunächst zu seiner Wohnung gebracht, die sich in unmittelbarer Nähe befand. Dort wurde er...

  • Lohr a.Main
  • 14.02.23
  • 332× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kreuzwertheim | Nach Familienstreit Polizeibeamte beleidigt und Widerstand geleistet

Pressebericht der Polizeiinspektion Marktheidenfeld vom 11.12.2022 Am Samstagabend wurde eine Streife der Polizeiinspektion Marktheidenfeld zu einem Streit zwischen zwei Ehepartnern nach Kreuzwertheim gerufen. Der alkoholisierte Mann war zuvor handgreiflich gegenüber seiner Frau geworden. Da der Mann zunehmend aggressiver wurde, musste er zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen werden. Bei der Festnahme leistete er dann Widerstand und beleidigte die eingesetzten Beamten. Hierbei wurden diese...

  • Kreuzwertheim
  • 11.12.22
  • 265× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Marktheidenfeld | Tätlicher Angriff auf Polizeibeamte

Pressebericht der Polizeiinspektion Marktheidenfeld vom 07.05.2022 Am Freitag, den 06.05.2022, gegen 20.00 Uhr, wurde der Rettungsdienst und eine Streife der Polizeiinspektion Marktheidenfeld auf den Wohnmobilstellplatz am Festplatz in der Georg-Mayr-Straße nach Marktheidenfeld gerufen. Ein dortiger Wohnmobilbesitzer gab an, dass er angeschossen, bzw. mit einem Messer verletzt wurde. Der 73-jährige Mann aus Freigericht wies jedoch nach eingehender Untersuchung durch eine Notärztin keinerlei...

  • Marktheidenfeld
  • 07.05.22
  • 181× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Miltenberg | Unter Alkoholeinfluss Autos beschädigt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 08.02.2022 Am Montag Vormittag, gegen 11.00 Uhr, torkelte ein 33-jähriger in Miltenberg in der Hauptstraße auf der Straße herum. Er schlug hierbei immer wieder auf fahrende Autos ein. Ein Alkoholtest ergab um diese Zeit stolze 2,5 Promille. Er wurde deshalb in Gewahrsam genommen. Noch bevor er in das Polizeiauto stieg, holte er plötzlich und unvermittelt mit dem Kopf aus und schlug diesen mit voller Wucht gegen die Seitenscheibe des Streifenwagens. Dabei...

  • Miltenberg
  • 08.02.22
  • 487× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Stadtprozelten | Bedrohungen in Stadtprozelten

Am Dienstag wurde in Stadtprozelten ein 33-jähriger Mann in Gewahrsam genommen, der Flaschen auf die Straße warf und Autos anhalten wollte. Die Mitteilung kam hierzu gegen 21.45 Uhr und die Streife konnte den jungen Mann mit ca. 1,92 Promille antreffen und zur Ausnüchterung in Gewahrsam nehmen. Zu Beschädigungen ist es hier nicht gekommen. Am Mittwoch wurde um 11.45 Uhr wiederum aus Stadtprozelten gemeldet, dass ein Mann in einem Kosmetikstudio die Angestellten bedroht hat. Kurz darauf ging...

  • Stadtprozelten
  • 10.12.21
  • 2.134× gelesen
Blaulicht
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Polizeibericht
Aschaffenburg/Dammbach | Fahrt unter Alkoholeinfluss verhindert, Sturz mit Fahrrad

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 31.05.2021 Stadt Aschaffenburg Verkehrsgeschehen Fahrt unter Alkoholeinfluss verhindert In der Schweinheimer Straße konnte am Sonntagnachmittag, 30.05.2021 eine Trunkenheitsfahrt verhindert werden. Die Beamten stellten hier einen alkoholisierten 27-Jährigen Mann fest, der auf dem Weg zu seinem Fahrzeug war. Der wahrgenommene Alkoholgeruch veranlasste die Beamten die beabsichtigte Fahrt zu verhindern. Der Fahrzeugschlüssel verblieb bis zur...

  • Aschaffenburg
  • 31.05.21
  • 187× gelesen
Blaulicht
Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Polizeibericht
Mömbris-Niedersteinbach/Alzenau | Bei Auffahrunfall leicht verletzt, Betrunkener spuckt Polizeibeamten ins Gesicht

Pressebericht der PI Alzenau für Freitag, den 12.03.2021 Bei Auffahrunfall leicht verletzt Mömbris-Niedersteinbach, Lkr. Aschaffenburg. Gegen 16.30 Uhr befuhr der Fahrer eines Pkw Renault die Alzenauer Straße in Richtung Ortsmitte. Auf Höhe des Sägewerks musste dort eine 20-jährige Fahrerin eines Pkw Skoda verkehrsbedingt abbremsen. Dies realisierte der folgende Renault-Fahrer zu spät und es kam zur Kollision. Hierbei erlitt die Unfallbeteiligte Rückenschmerzen und wurde mit dem Rettungswagen...

  • Niedersteinbach
  • 12.03.21
  • 140× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 30.09.2020
Raum Marktheidenfeld | Dreimal zu viel Alkohol

Pressebericht PI Marktheidenfeld vom 30.09.2020 Fahrt unter Alkoholeinfluss Bischbrunn, Lkr. Main-Spessart Bei einem 62-jährigen Pkw-Fahrer wurde am gestrigen Nachmittag auf der Staatsstraße von Bischbrunn Richtung Aschaffenburg während einer Verkehrskontrolle deutlich Alkoholgeruch festgestellt. Ein auf der Dienststelle durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,36 Promille. Es erfolgte eine Blutentnahme und der Führerschein wurde sichergestellt. Ausnüchterung Kreuzwertheim, Lkr....

  • Landkreis Main-Spessart
  • 30.09.20
  • 122× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Stadtprozelten | Randalierer in Gewahrsam genommen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 15.04.2020 Stadtprozelten. In der Nacht zum Dienstag flippte ein junger Mann in der Hauptstraße völlig aus. Der 22-jährige, stark angetrunkene Mann geriet mit seiner Freundin kurz nach Mitternacht in Streit, wobei die Wohnungseinrichtung zu Bruch ging. Durch die herbeigerufenen Polizeibeamten konnte er schließlich in Gewahrsam genommen werden. Auch hierbei beleidigte er die eingesetzten Beamten mit unschönen Worten. Bei dem Krakeeler wurde nach einem...

  • Stadtprozelten
  • 15.04.20
  • 640× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Saufgelage endet mit einem Verletzten

Pressebericht der PI Miltenberg vom 31.07.2019 Schneeberg: Drei Männer, im Alter von 27, 29 und 51 Jahren feierten in einem Anwesen in der Hauptstraße feuchtfröhlich.Im Laufe der Nacht kamen sich die drei Personen jedoch aus noch nicht nachvollziehbaren Gründen in die Haare. Das Ende: Der 27-Jährige musste mit einer Kopfplatzwunde ins Krankenhaus nach Buchen gebracht werden, das Glas einer Haustüre wurde beschädigt und der 29-Jährige musste aufgrund seiner Aggressivität in Sicherheitsgewahrsam...

  • Schneeberg
  • 31.07.19
  • 1.776× gelesen
Blaulicht

Streitigkeiten enden für einen Beteiligten in der Polizeizelle

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 02.08.2018 Streitigkeiten zwischen zwei Kontrahenten endeten am Mittwoch gegen 22.45 Uhr in Hardheim für einen 20-Jährigen in einer Polizeizelle. Begonnen hatte an diesem Abend alles mit dem Anruf des 20-Jährigen bei der Polizei, dass in einem VW in der Straße Rote Au eine leblose Person liegen würde. Dies bestätigte sich allerdings bei einer Überprüfung nicht. Später teilte der Halter des VW mit, dass der 20-Jährige wieder um seinen VW...

  • Hardheim
  • 03.08.18
  • 52× gelesen
Blaulicht

Aggressiver Mann beleidigt und bedroht Partnerin und Polizeibeamte

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 22.08.2016 Wörth a.Main, Lkr. Miltenberg Ein Bewohner des Campingplatzes ist nach aggressivem Verhalten in der Zelle zur Ausnüchterung gelandet. Am Sonntagmorgen fiel ein noch deutlich alkoholisierter 29jährige auf, der zunächst seine Partnerin und später auch die hinzugerufenen Polizeibeamten massiv beleidigte und bedrohte. Er wurde daraufhin in Gewahrsam genommen. Nach der Ausnüchterung wollte sich der Mann an nichts mehr erinnern. Da er momentan ohne...

  • Wörth a.Main
  • 22.08.16
  • 70× gelesen
Blaulicht

Nach Altstadtfest ausgenüchtert

Pressebericht der PI Obernburg für Montag, 18.07.16 Wörth a.Main Einen Klingenberger haben Beamte der PI Obernburg am Montag früh gegen 01.45 Uhr in der Landstraße aufgegriffen. Der 58-Jährige wurde von einer Streife auf dem Gehweg schlafend angetroffen. Nach der Auferweckung war der Klingenberger derart orientierungslos, dass er von der Streife in Gewahrsam genommen wurde und in die Ausnüchterungszelle verbracht werden sollte. Auf dem Weg zur Dienststelle entdeckten die eingesetzten...

  • Wörth a.Main
  • 18.07.16
  • 59× gelesen
Blaulicht

Betrunkener 17-Jähriger

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 9. Januar 2016 Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg Am Freitag, gegen 22.50 Uhr, wurde ein stark betrunkener 17jähriger im Rosengarten mitgeteilt. Die Streife konnte den Jugendlichen, der vollkommen neben sich stand, nur in Gewahrsam nehmen. Zu allem Überfluss führte er noch eine geringe Menge Cannabis mit sich, sodass ihn nun nach der Ausnüchterung noch eine Strafanzeige erwartet.

  • Klingenberg a.Main
  • 09.01.16
  • 67× gelesen
Blaulicht

Pressebericht der PI Miltenberg für Montag, den 04.08.2014: Zur Ausnüchterung in Haftzelle gebracht

Miltenberg: Nahezu bis zur Bewußtlosigkeit betrank sich am Sonntag Nachmittag ein 58jähriger in einer Gaststätte in Miltenberg. Der bereits mehrfach wegen ähnlicher Vorfälle in Erscheinung getretene Mann näßte ein und erbrach sich. Zudem konnte er die Kosten für die Getränke nicht aufbringen. Er wurde zur Ausnüchterung in die Haftzelle verbracht. Die Anzeige gegen den verantwortlichen Gastwirt wird geprüft.

  • Miltenberg
  • 04.08.14
  • 55× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.